Uebungsrunde in Bochum...

• Zitat

wir wollen auch miiiiiiit :)
    Dina hat nicht wirklich ein problem mit hunden... sie hat nur nie gelernt zu spielen :( also reaktion auf andere hunde = 0 :(
    das müssen wir noch üben :(

Kannst gerne auch kommen. ;)

• Zitat

Halten wir auf jeden Fall fest.... und das Wiesental ist doch schoen... :D

Lg NINA

Wie alt ist dein Welpie eigentlich? Das ist bestimmt was für die Kleine. :)

• Guten Morgen,

mein Monster ist jetzt 14 Wochen alt und Oskar knapp zwei Jahre... :D

Um den Welpen brauchst du dir keine Sorgen machen, die werden schoen spielen!

Lg NINA

• Heute ist Josie den ersten Tag da. Bis jetzt ist es eine Katastrophe. Die lässt Chicco gar nicht in Ruhe. Ich dachte, der fällt gleich um vor hecheln und Atemnot. :D Jetzt schlafen die beiden aber zum Glück. Ganz schön anstrengend son Baby.

Dann freu ich mich jetzt schon.

:^^:

• Ich kann dich gut verstehen... :D

Meine kleine Madame hat auch ein paar Tage gebraucht um wirklich zu Ruhe kommen zu koennen. Wenn sie zu sehr aufdreht kommt sie in ihre Box, das geht prima!

Fein, dann freu ich mich auf den 28.11...

Wie und wann genau koennen wir ja dann noch ausmachen?

Lg NINA+Spitzbande

• Ja es ist ja noch ein wenig Zeit. Ich hoffe, dass wir keinen Tag erwischen wo es extrem voll ist. Das nervt ganz schön. Kaum haste die Schleppe wieder lang kommt der nächste Hund. :irre: Das macht keinen Spaß mehr.

• Huhu,

kann ich mich euch anschliessen? Wo trefft ihr euch genau? Ich würde mit ÖVM kommen.

Meine Loona ist 18 Mon. alte Aussie-Hündin, manchmal bißchen stürmisch, sie geht aber mit Welpen ganz lieb um. ansonsten ist sie mit allem verträglich. Sie hat gerade ihre Läufigkeit hinter sich und muß sich austoben.

Am Fr. arbeite ich voraussichtlich nicht (was sich leider aber im Laufe der Wo. ändern kann), daher habe ich ab 13-14 Uhr.

LG, Josephine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!