Uebungsrunde in Bochum...

• Svenjalein

Nein es ist kein Problem das er an der Schleppe geht.... :roll: und wenn deine Freundin kann, gerne mitbringen.... :D

Was haelst du von zwei? Wo wollen wir uns da denn treffen?

Jazzh

Ja ist doof, aber leider mein Job..... :D

Ich habe aber am Freitag frei, vielleicht klappt es da?

Lg NINA+Spitzbande

• Zitat

Ich habe aber am Freitag frei, vielleicht klappt es da?

Lg NINA+Spitzbande

Da habe ich leider Schicht bis 18.00 uhr, da ist es ja auch schon dunkel das wäre nicht so schön! Ich arbeite nämlich auch im schichtdienst![/quote]

• Zitat

Svenjalein

Nein es ist kein Problem das er an der Schleppe geht.... :roll: und wenn deine Freundin kann, gerne mitbringen.... :D

Was haelst du von zwei? Wo wollen wir uns da denn treffen?

Also so früh ist ganz schlecht. Hab bis 3 Uhr Berufsschule. -.-
    Hast du evt auch einen anderen Tag Zeit? Außer Mittwochs kann ich jeden Tag.

;)

• :shocked:

Ich hab gar nicht gesehen, dass du nochmal geschrieben hattest.
    So einen Mist. Ich könnte mir in den Hintern beißen.

:(

Was machen wir jetzt? Nochmal versuchen?

• Zitat

Keine Panik..... :D

Mittwoch bis Freitag habe ich frei, wann passt es dir am besten?

Lg NINA

Diese Woche schaffe ich es leider nicht, da ich sehr viel für die Schule machen muss.
    Danach evt? Montags gehts nie, aber sonst eigentlich immer.

• Zitat

Hallo Svenja,

wie sieht es bei Dir naechste Woche Freitag aus? Ist dann glaube ich der 28.11.!
    Wuerde mich freuen wenns mal klappt!

Lg NINA

Das Problem ist, dass ich ab morgen Zuwachs habe. Bekomme n Welpi von meiner Nachbarin zur Pflege, weil der aufeinmal nicht mehr mit zur Arbeit darf. Und Josie darf noch nicht sooo viel laufen. Hab die Kleine von Montags-Freitags.
    Hast du ein Problem damit ins Wiesen/Düratal zu kommen? Weitmarer Holz ist denk ich noch zu viel für sie. Man muss dazu sagen sie ist ein Mopsbaby. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!