Beiträge von Jazzh

    Zitat von "mic-mac"

    Hallo
    mein Mac hat diesen Chip nun seit 8 Wochen. Seine Hoden sind noch nicht geschrumpft bzw. kleiner geworden und auch sonst ist keine Veränderung zu bemerken.
    Bei Hündinnen werden nach wie vor die Ohren sauber geschleckt und bei einer, die auch von der Größe her zu ihm passt, die wird flachgelegt bis sie sich auf den Rücken dreht, damit er sie besser abschlecken kann. Obwohl diese Hündin seit langem Kastriert ist, scheint es ihn zu "übermannen".
    Kommt es vor, daß der Chip nicht wirkt?


    LG


    Hallöchen,
    das kann auch noch ein wenig dauern, man sagt die wirkung fängt ca. nach 6 Wochen an, aber bei uns hat es auch ca. 12 Wochen gedauert, da konnte mann auch klar fühlen das die hoden kleiner geworden sind!
    Also nicht aufgeben, dass wird schon ;)

    Hallöchen,


    der chip hat seine arbeit gut gemacht, meine hündin war läufig und meinen rüden hat es total kalt gelassen :gut:


    Und mit den anderen rüden wird es auch immer besser, aber wir trainieren auch sehr fleißig :D daher kann es auch am training liegen!?


    Aber unser entschluß steht fest, im august wird er kastriert.


    Lg =)


    Danke, aber meiner meinung nach ist es so wenn jemand was über einen herausfinden will, brauch er keine adresse!
    Aber vertehe schon wie du das meinst.
    lg

    Zitat von "Alystin"

    Spanien laufen auch einige Jaghunderassen rum die von natur aus grau meliertes Fell haben...


    Was sagt denn dein Tierarzt dazu, der wird das wohl am Besten beurteilen können...


    Mein tierarzt meinte nach der schnautze zu urteilen ( mein Hund ist schwarz) ist er schon ca. 6-8 Jahre, die zäne hat er sich auch angeschaut, danach könnte er auch jünger sein!


    Allerdings hat meine freundin einen 15 jährigen hund der auch noch super zähne hat!


    Woran kann man es denn nun ca. fest machen!? Kann man wirklich nach den zähnen gehen?!

    Ich frage deswegen, weil ich vor 2 jahren einen hund von privat übernommen habe wo er angeblich 2 jahre alt sein sollte, er war aber schon sehr grau!


    der vorbesitzer hatte ihn aus griechenland, aber der eu pass, passte gar nicht zum hund, der Pass gehöte zu einem weiblichen hund, deswegen kam mir das alles sehr spanisch vor!


    wie ihr jetzt aber berichtet hatte keiner einen hund der mit 2 jahren schon grau war!?


    lg


    ne ist nicht war! ich wohne auch schüruferstr. 198 und du?

    Zitat von "Warstel"

    Hallo


    ich komme aus Dortmund -Schüren und bekomme morgen meine Grichische Fellnase :D
    Einen Labbi - Galgo? - mix ca. 1,5 jahre alt.


    Würde mich freuen mit dem einen oder und ;) anderen mal Gassi zu gehen


    Hallöchen,

    komme auch aus Schüren, wo wohnst du denn genau?


    Lg Jasmin ;)

    Zitat von "finnrotti"

    News vom Bömmelllosen:
    Hatten gestern wieder Training und mein Hund ist nicht wiederzuerkennen.
    Er freut sich über Menschen und zeigt eine 1A Unterordnung ohne jegliche Aggression gegenüber anderen Hunden zu zeigen. Endlich endlich endlich sehe ich, dass sich diese ganze Arbeit und das beharrliche Training auszahlt. Unsere Trainer meinten es wäre unfassbar wie verändert der Dicke ist, also war die Kastration defninitiv die richtige Entscheidung für uns und wir können nun entspannter in die Zukunft blicken und auch mal die ein oder andere Prüfung ernsthaft anpeilen.


    Danke für Eure Unterstützung!
    Finnrotti


    Das finde ich ja echt klasse :gut: ! Wir haben unserem großen ja auch diesen Chip setzen lassen, und trainieren dabei fleißig! Haben genau das gleiche Problem wie Ihr! Ist auch schon ein wenig besser geworden und jetzt sind wir am überlegen, ob wir ihn kastrieren lassen sollen!? Eine frage, hat euer hund zugenommen, nachdem ihr ihn kastriert habt?


    Lg Jasmin ;)