Beiträge von Jazzh


    Hallöchen,


    gib mal bei googel dogspot ein dann findeest du das!!!


    lg

    Hallöchen,


    mein Rüde wurde gestern(27.02.2009) auch Geschippt! Er wurde Geschippt, da wir noch eine Hündin bekommen haben und diese erst einmal läufig werden soll bevor sie sterilisiert wird.


    Und wir hoffen auf die Nebenwirkung, dass unser Rüde ein wenig netter zu anderen Rüden wird, da wir schon viel versucht haben mit training und verschiedenen Hundeschulen und Hundetherapeuten. :headbash:


    Und was man so ließt lässt ja hoffen ;)


    Ich werde auch berichten, wie sich mein großer macht!


    Ich freue mich auch auf eure weiteren Berichte :smile:



    Lg Jasmin

    Hallo an alle,


    ich versuche es nochmal....


    ich suche einfach Leute die lust haben sich mal am Wochenende ( Samstags oder Sonntags) zu treffen ;)


    Wir kommen aus Dortmund Schüren und es wäre nett wenn man in einem Trupp gassigehen könnte! Und unsere Hunde nach herzenslust spielen könnten :lachtot:


    Lg Jasmin


    Oh Ja das wäre klasse! Wir kommen aus Dortmund Schüren und du?


    Lg Jasmin

    Hallöchen,


    habe eine Parson Russel Hündin, sie ist zwar erst 15 Wochen (am Mittwoch) aber sie spielt schon wie eine große! :lol:


    Ist das weit weg von Dortmund? Ich komme nämlich aus dortmund!


    Lg Jasmin

    Danke für die antworten, wollte auch nur wissen wann ihr so angefangen habt, will die ganze sache auch kontruliert machen, also eher soetwas wie Dummytraining!


    lg

    Hallöchen,


    da kann ich dir leider nicht ganz weiter helfen, aber ich finde es immer schade wenn viele Leute lesen aber nichts schreiben!


    Aber ich glaube da brauchst du nur einmal deinen Tierarzt anrufen, der kann dir das genau sagen!


    dENN BEI GRO?EN SCHWEREN hUNDEN IST DAS JA IMMER SO EINE sache!


    lg :lol: