Beiträge von Jazzh

    Vielen Dank nochmal


    Sarah: Ich hatte mir schon gedanken gemacht! Da mein großer nicht mit allen rüden zurechtkommt, wegen dem thema "agressive" hunde.
    Vielen dank, jetzt bin ich ruhiger!


    lg Jasmin und Fellnasen :p

    Husen ist ja gar nicht so weit weg! Also wir können das mit dem treffen gerne mal festhalten. Kannst mir ja mal eine email schicken, dann können wir das vieleicht besser mal ausmachen, meine email adresse ist ja glaub ich einsehbar!
    aber dann halt erst im Februar, da ich da die kleine ja erst habe! :D


    Lg Jasmin

    Ich schließe mich Lina an, meiner bekommt auch nur sein normales futter zur belohnung, der muß sich fast sein ganzes futter erarbeiten!


    lg

    Hallöchen,


    also ich halte von der Krankenversicherung für den Hund nichts, denn die haben so viele klauseln drin so das die vieles gar nicht übernehmen!


    Die OP Versicherung, naja, klar kann eine Op für den Hund teuer werden, aber ich glaube wenn du 50€ jeden Monat Sparst bist du besser dran, das ist meine Meinung.


    Eine bekannte hat eine Op Versicherung, allerdings als sie diese gebraucht hätte, hatte sie noch keine und jetzt wo sie sie hat ist der hund kern gesund, zum glück natürlich!


    lg Jasmin und fellnasen ;)

    Hallöchen,


    ich habe einmal für meinen dicken (labradormischling) ein Körbchen, könnte auch eine deutsche Dogge drin schlafen und ein schlafkissen, hat eine größe von ca. 120x80 und das reicht! Ich muß dazu sagen meiner ist ein end größer als ein Labrador!


    Hoffe ich konnte dir ein bischen Helfen :^^:


    lg =)

    Hallöchen,


    ein bischen kopfarbeit wär doch nicht schlecht, da gibt es doch extra die Holzspielzeuge für oder man lässt sich selber was einfallen, man nimmt ein paar becher und versteckt leckerchen unter ihnen und lässt sie dann suchen! Oder so! Lass deiner Fantasie freien lauf!


    Lg =)

    Hallo @ all,


    wer kennt eine gute Welpenspielgruppe in Dortmund und umgebung, Ich bekomme eine Parson Russel Hündin, und ich will nicht in eine Gruppe die unkontrolliert gefüht wird, wer kann mir von erfahrungen berichten!?


    Ich freu mich schon :p


    Lg ;)