Beiträge von Jazzh

    Hallöchen,


    hat jemand erfahrung mit dem Hundesportverein Dortmund Assel gemacht?
    Würde mich echt interesieren, da ich einen Hundesportverein suche.


    Ich hoffe ich bin in der Kategorie richtig! :p


    lg Jasmin und Fellnasen =)

    Hallo,


    bei uns gibt es das auf hundemessen ( Dortmund), dass man auch Mischlinge ausstellen kann, nur das läuft anders ab als bei reinrassigen Hunden! Da geht es dann darum, was hat der hund für ein gehorsam etc.!
    Also achau mal auf hundemessen in deiner Nähe nach, das wird eigentlich auch auf der internetseite der jeweiligen messe angeboten!


    lg =)

    Hallöchen,
    ich komme aus Dortmund und bekomme am 30.1 meine Parson russel Hündin 12 Wochen alt, würde dann auch gerne mal mitkommen, meinen großen würde ich dann auch zu hause lassen!


    Würde mich dann nochmal melden wenn es soweit ist! ;)


    Liebe grüße Jasmin und Fellnasen =)

    Hallöchen,


    wollte mal fragen wie das aussieht mit der einreise meiner hunde in Holland, was brauche ich dafür?


    Reicht da der EU pass? Muss die tollwutimpfung frisch sein oder wie ist das?


    Danke im voraus für eure antworten =)


    Liebe grüße Jasmin und Fellnasen ;)

    Hallöchen,


    für die erziehung ist es nie zu spät, welpenspielgruppen sind eh nicht gut für den hund, dann besser sofort welpenfrüherziehung!!!


    Welpenspielgruppe deswegen nicht, da der welpe auf sich selbst gestellt ist, und ihm meist keiner hilft, wenn er von anderen welpen bedrengt wird.


    lg jasmin =)

    Zitat

    Ich habe aber am Freitag frei, vielleicht klappt es da?


    Lg NINA+Spitzbande


    Da habe ich leider Schicht bis 18.00 uhr, da ist es ja auch schon dunkel das wäre nicht so schön! Ich arbeite nämlich auch im schichtdienst![/quote]


    Schade, aber da bleiben wir aufjedenfall dran! Wir können uns aber auch ein anderesmal treffen, ich habe kein Problem damit ein wenig durch die Weltgeschichte zu fahren!
    Wie gesagt am Wochenende bin ich eigentlich immer frei!!! Meld dich mal wenn du zeit hast ob samstag oder sonntag egal!!!


    Lg Jasmin und Joey =)[/quote]

    Ja, dann sonntag den 9. Nov. welche uhrzeit und wo? am liebsten bei dir, damit ich das mal mit dem revier ausprobieren kann!


    Dann müßtest du mir nur einmal eine adresse schreiben wo wir uns treffen können und halt die uhrzeit!
    Kannst du ja über meine e-mail adresse machen!


    Lg Jasmin und Joey =)