Beiträge von Jazzh

    Hallöchen,


    ab welchem alter haben eure Welpen angefangen das Bällchen wieder zu bringen?


    Ich habe eine Parso Russel Hündin und zu Hause klappt das schon ganz gut nur draußen halt gar nicht, sie ist 14 Wochen. ;)


    Deswegen halt die frage, ab wann eure kleinen draußen angefangen haben mit dem Ball zu spielen!


    Lg ;)

    Zitat

    Hallo,
    ja es ist ein organisiertes Treffen bisher haben wir ca 10 Teilnehmer und drei Jack Russel sind auch mit dabei ausserdem kommt mein Baby auch mit da wäre es toll wenn noch ein Baby dabei ist.Wir Treffen uns um 14.00Uhr an der Gaststätte im Rahmer Wald
    Lg Claudia


    Hallo Claudia,


    das ist ja super, wir kommen gerne mit wenn das einfach so geht!?
    Ist das an der Gaststätte ehm. Waldschänke ( vieleicht heißt das auch noch so)!
    Freu mich;o)


    Lg Jasmin :D

    Zitat

    Hallo
    Es findet am 01.03.09 um 14.00 Uhr ein Treffen im Rahmer Wald statt vieleicht hat ja auch hier jemand Lust mitzukommen
    Lg Claudia



    Hallo Claudia,


    wo genau findet das im Rahmer Wald statt? Habe eine 14 wochen junge parson Hündin! Ist das ein organisiertes treffen von jemanden?


    Lg

    Hallöchen an alle,


    ich suche dringend Leute aus Dortmund und Umgebung zum gassiegehen. :hilfe:
    Meine Parson Hündin ist jetzt 14 Wochen jung und ich suche daher Leute mit anderen Welpen oder auch mit kleinen Hunden, damit meine kleine Maus auch mal richtig spielen kann!


    Leider begegnen wir immer nur großen Hunden, was ja nicht so schlimm ist, aber mit denen kann meine Hündin nicht richtig spielen, da sie meistens zu stürmisch sind!


    Nicht falsch verstehen ich mag auch große hunde, habe selber noch einen Labradormischling;o)


    Ich freu mich schon auf eure Antworten =)


    Lg

    keiner hat gesagt das mein hund den ganzen tag alleine ist und reg dich doch nciht so auf!


    Ich bin nur der Meinung, er kann sich doch einen hund holen, klar vieleicht keinen welpen!


    Aber wie gesagt darum geht es nicht! Deswegen verstehe ich nicht wieso sich so aufgeregt wird, der junge Mann hat doch nur gefragt!
    Und hier wird immer so ein ackt daraus gemacht!
    :kopfwand:

    Was ich nie verstehe, das manche Leute immer böse :motz: werden wenn die hören, "Hund und Arbeit" OH Gott, wie soll das denn gehen!? Also ich muß arbeiten gehen, damit ich mir einen Hund Halten kann, ich weiß ja nicht ob ihr alle so reiche Kerle habt, das ihr nicht arbeiten gehen müßt! Ich finde es kein Problem wenn ein Hund 4-5 Std. allein ist und dann Gassi geht und dann nochmal eine weile alleine bleiben muss!


    Oder würdet ihr euren Hund ins Tierheim geben wenn ihr wegen irgend einer situation länger arbeiten müsstet!???? :???:


    Ich bin der meinung er soll doch einen Hund aus dem Tierheim etc. ein neues zu Hause geben, da geht es ihm bestimmt besser, als in einem Zwinger :^^:


    lg =)

    Hallöchen,


    hat jemand erfahrung mit dem Hundesportverein Dortmund Assel gemacht?
    Würde mich echt interesieren, da ich einen Hundesportverein suche.


    Ich hoffe ich bin in der Kategorie richtig!


    lg Jasmin und Fellnasen =)

    Das ist ja super, werde mir die Homepage gleich mal anschauen! ;)




    @Capalady: ich hoffe ja das das nicht sooo lange brauch, aber du kannst mir ja deine email adresse schreiben, dann kann ich mich melden wenn es soweit ist! Ich freu mich schon! :D



    lg =)