Komische Mischlinge
-
-
Huhu!
Kennt ihr auch seltsame Mischungen wie den Golden Dackel?
Es scheint also zu gehen eine kleine Rasse mit einer großen Rasse zu kreuzen.
Das seltsamste was ich mal gesehen habe war ein Rauhaardackel-Rottweiler Mix, mir unbegreiflich wie das geht! Letztens kam uns eine sehr aussergweöhnliche Mischung mit Farradfahrer entgegen, ein Windspiel-Mastiff mischling. Um gottes willen wie das aussah, er hatte allerdings den Hund von einer Orga, also keine experementerfreudige Vermehrung.Wie sehen dann Mischungen zwischen Yorkshire Terrier und Boxer aus? Ein mini Boxer? oder ein RIESEN Yorki
Habt ihr vielleicht selber so eine Mischung? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also unsere Nachbarn haben einen Goldie - Dackel Mix.
Hab leider kein Bild von ihr.... -
hier im Forum gibts doch 2 Wochen alte Aussie- JRT Mixe. Ist ja auch ein gewaltiger Unterschied
-
Die Mutter von ner Freundin hatte mal einen Schäferdackel. Die Mutter war der Schäferhund
-
Zitat
hier im Forum gibts doch 2 Wochen alte Aussie- JRT Mixe. Ist ja auch ein gewaltiger Unterschied
Na DIE würd ich gern mal sehen!
Lstig wärs doch mal wenn die Mishclinge die Körpergröße der größeren Rasse haben würdne aber das Aussehen der kleineren. Aber einen Goldi size Dackel hab ich leider noch nicht gesehen - dafür andersrum ganz schön viele! -
-
https://www.dogforum.de/ftopic62485.html
hier,kuckst du :^^:
-
Das ist z.B. ein Dackel-Goldi-Mix... keine Ahnung wie das geht
-
Süüüüüüss!
Bin mal gespannt wie die Aussie-Russels ausgewachsen aussehen!
Also ich glaube sowas geht nur wenn der Vater die kleinere Rasse ist, und die Mutter die große... sonst.. naja...
-
ist aber bei den Aussie-Russels genau anders rum
muss also auch gehen
-
Wow, der Dackel sieht ja echt toll aus. Das "Gesicht" wie ein Golden.. wahnsinn
Gehen dürfte das doch immer dann, wenn die Mutter die größere Rasse ist, oder? Muss man dem Rüden halt einen Hocker hinstellen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!