• Wow 14KG? Bei der Höhe ist gewaltig.

Ich hab mich auch Hals über Kopf damals in so ein komisches Ding (ich find das nicht verwerflich sondern eher amüsant) verguckt. Meine Maus ist ein Zwergpinscher Mix. Mama Zwergpinscher Papa Schäfer...sie kommt nach Mama, ich setz morgen noch aktuelle Bilder rein. Sie hat nur die Ohren und die Schnautze vom Schäfer...die sind ein wenig gross, der Rest wie beim Pinscher. Charakter liegt irgendwo dazwischen, sie hat nen ernstzunehmenden Jagdtrieb und ist stur wie Oskar

Unten mal ihr Bruder mit drei Monaten, da war er doppelt so gross wie meine Maus jetzt ist :D

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Leela
    Hat der Besitzer gesagt das es so ein Mix ist?
    Weil wenn nicht, würd ich nach deiner Beschreibung her eher auf einen
    Staffbull tippen - und der ist reinrassig :D

Ich hab den Besitzer nicht gefragt, ich hab wirklich nur gestarrt... :ops:

Das war kein Staffbull, die Beine von dem hund waren nur ca 10- max.15 cm hoch...
    und auch der kopf war nicht bullig, sondern hatte halt den typischen staff-ausdruck...

das mit den beinen hat mich ja erschreckt... wenn ich den nochmal sehe, dann red ich mit dem besitzer und frag ob ich ein foto machen darf, so paparazzi-mäßig... :D

• Zitat

Sorry - es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen komisch und abnormal. Wer bitte gibt denn vor, was normal oder abnormal ist ?

Man hätte den Thread auch unter dem Titel "Lustige MIschungen" einstellen können. Somit wäre niemandem auf die Füsse getreten worden, der mit einer der genannten - für mich eher aussergewöhnlichen Mischung- sein Leben teilt.

Ich würde es jedenfalls nicht gern lesen, wenn mein Hund als "komischer Mischling" bezeichnet würde.

Da stimme ich zu - komsich ist zwar ein Synonym für lustig - aber kann auch anders interpretiert werden, nämlich als Beleidigung. Ich hätte da lieber "außergewöhliche-" oder ebenfalls "lustige Mischlinge" gewählt. Ist aber jetzt egal. :p

• also meiner ist ja angeblich auch n border/aussi mix, sieht aber recht harmonisch aus(und für mich sieht er auch nach nem english shepherd aus. aber er wurde mir im tierheim als border/aussi mix "verkauft")
    aber, seht selbst.

Externer Inhalt img91.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ich finde ihn hübsch ;-) aber das findet wohl jeder hundebesitzer. :D

• Zitat

Wow 14KG? Bei der Höhe ist gewaltig.

Ja, hört sich echt viel an. Aber du kannst jede Rippe fühlen.
    Er hat die Statur vom Schäferhund und die Beine vom Dackel *lach*
    Er hat einen sehr breiten Brustkorb.

Hier nochmal ein Bild von der Seite

• :herzen4:

Mensch sind eure Hunde süüüüüss!
    Aber das bild von dem Staff-Dackel (Stackel? :D ) hätt ich ja zugern gesehen :lachtot:

Edith: Die Rute von Sam ist aber wieder eine andere Rasse oder? Ich liebe Mischlinge :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!