Komische Mischlinge
-
-
Dackel steht wohl auf große Hundedamen.
Hab bei mir in der Gegend auch mal nen Dackel/Schäferhundmix gesehen. Sah auch aus wie Schäferhund mit seeehr kurzen Beinen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oja - Dackel scheinen wohl die größenwahnsinnigen zu sein :ua_kiss:
-
Solange die Dame der größere Hund ist ...
Was wär wenns andersrum wär???? -
Moin,
der Dackel meiner Großeltern hat mal eine Schäferhündin "beglückt". Der Dackel nahm die Treppe als "Hilfsmittel"
Und bei meinen Eltern in der Nachbarschaft hat ein Labbi eine Westi-Dame "beglückt". Da ist zum Glück alles glatt gelaufen, dass dort ein Labbi am Werk war, konnte man erst erkennen, als die Jungen auf der Welt waren.
-
Zitat
Doch man kann diese Mischlinge getrost als "komisch" bezeichnen, rein von der Bedeutung des Wortes her.
z.B könnte man den Fred auch "abnormale Mischlinge" nennen, auch treffend aber, wie ich finde, mehr beleidigend
Sorry - es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen komisch und abnormal. Wer bitte gibt denn vor, was normal oder abnormal ist ?
Man hätte den Thread auch unter dem Titel "Lustige MIschungen" einstellen können. Somit wäre niemandem auf die Füsse getreten worden, der mit einer der genannten - für mich eher aussergewöhnlichen Mischung- sein Leben teilt.
Ich würde es jedenfalls nicht gern lesen, wenn mein Hund als "komischer Mischling" bezeichnet würde.
-
-
Schlechten Tag gehabt?
Manche Leute haben ProblemeAlso ich finde solche Mischungen immer wieder komisch, im Sinne von lustig. Hübsch finde ich Dackel-Goldi Mischungen zum beispiel nicht, aber süss ist für mich fast jeder Hund.
Abnormal: Als in "nicht der Norm entsprechend"
Normal: Vorhandenen Normen entsprechendUnd jetzt mach ma den hier und nimm dich und das leben nich so ernst
-
Vor ein paar Tagen bin ich zum ersten Mal stehen gelbieben um einen Hund anzustarren!
Das war ein Amstaff-Dackel-Mischling!
Der Hund hatte den Körper eines Staffs, also auch von der Größe her, auch der Kopf war der eines Staffs, der Hund trug auch einen Maulkorb, aber er hatte so kurze Beine wie ein Dackel...
Sorry, aber besonders gesund sah das nicht aus...
-
Das sieht bestimmt noch seltsamer aus als mein WInspiel mischling. Um Gottes willen ^^, welche Gesichtsform hatte er denn?
Aber beim Dackel setzen sich echt die Beine durch!Schade, würd gern mal einen boxergroßen Dackel sehen
-
Der Kopf war wirklich wie beim Staff. Nix mit Dackel, das Fell war auch vom Staff, der war so bräunlich gestromt.
Ich hab sogar kurz überlegt obs nicht ein reiner Staff ist, der vielleicht ne Missbildung hat. wenn mir jemand sagen würde das das stimmt, würde ich es auch glauben! So unwirklich sah das aus.
Mir tat der Besitzer etwas leid, weil ich denk mal alle starren seinen Hund so an...
-
Leela
Hat der Besitzer gesagt das es so ein Mix ist?
Weil wenn nicht, würd ich nach deiner Beschreibung her eher auf einen
Staffbull tippen - und der ist reinrassigSonst ist mein Bruder absolut der Meinung dass "Terrormöpse" sicher ne tolle Mischung sind
Also meine Terriermix Hündin mit dem Mops - neeee danke, niemals...
Aber nur mit den "besten" eigenschaften beider - der viel zu kurzen (meine Meinung) Schnauze, langhaarig, verliert aber täglich sämtliche Haare (kommt vom Mops) und dann mit dem Trieb und der Aktivität vom Terrier - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!