• Hier mal mein (naja nicht gerade) JRT-Deutscher Jagdterrier Mischling....

Externer Inhalt i49.servimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und hier (die zwei sind kastriert) eine Rottweiler-Amstaff dame und eine Schnauzer Pudel männchen...

[url=http://www.hiboox.fr/go/images/anim…wu3jt2.jpg.html]

Externer Inhalt images3.hiboox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[/url]

• Zitat

Hier mal mein (naja nicht gerade) JRT-Deutscher Jagdterrier Mischling....
    Und hier (die zwei sind kastriert) eine Rottweiler-Amstaff dame und eine Schnauzer Pudel männchen...

[url=http://www.hiboox.fr/go/images/animaux/asyl-637,znwu3jt2.jpg.html]

Externer Inhalt images3.hiboox.com

[/url]

Na da haben die beiden ja einen Spaß :lachtot: !

• Ich hab auch so nen interessanten Mix, Borderländer_Pekidack(Chihuahshire)
    Border-Collie/Münsterländer und Pekinesen/Dackel/Chihuahua/Yorkshire

Hier einmal die Eltern
    Mama

Papa

Endprodukte ;)

v.l. Idefix, Cindy, Luna

• Zitat

Laut einer Pudelzüchterin, mit der ich mich unterhalten habe, kann bei Aaron kein Pudel drin sein, da er ziemlich stark haart und Pudels sind ja die einzigeste Rasse, die nicht haaren. :

Möp, leider falsch, es gibt noch mehr Rassen die nicht haaren, abgesehen davon, weis ich nicht ob das nichthaarenden Gen dominant ist,

also können Pudelmischlinge sehr wohl haaren

• Zitat

Möp, leider falsch, es gibt noch mehr Rassen die nicht haaren, abgesehen davon, weis ich nicht ob das nichthaarenden Gen dominant ist,

also können Pudelmischlinge sehr wohl haaren

:???: Das "nichthaarende Gen" wird wohl kaum (stets) dominant sein, sonst würde es aus vielen Mixen (doodles u.ä.) nicht teilweise haarende und nicht haarende Exemplare geben ;)

@Ati&Aaron:
    War auch überhaupt nicht bös von mir gemeint!! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!