Ich kann langsam nicht mehr.....

• Und das hast Du tatsächlich aus der Hundeschule? :kopfwand:
    Unglaublich! Befolge doch mal Massa's Tipp und lege Dir die Kette selbst mal um... aber nicht zu feste ziehen... :|

• ich finde es sehr traurig, wenn man sieht, wie viele halter ihren hunden alles antun, ohne mal zu hinterfragen.

hab jetzt erst wieder gesehen, was manche manchen, damit der hund im platz liegenbleibt. ne, da graust es mir ohne ende.

das mädel ist einfach in dem alter noch nicht reif genug, um sich darüber gedanken zu machen. sie geht in die schule und handelt danach - so traurig es ist.

armer hund.

gruß marion

• Zitat

massa,
    dein angebot ist ja sehr nett, aber du wohnst in der falschen ecke ;)
    gruß marion

Von Deiner Ecke zu meiner Ecke kostet es mit der DB ca. 29,-€ Einfache Fahrt.

Angebot gilt!

WUFF

MASSA und sein SAMMY

• Zitat

ich finde es sehr traurig, wenn man sieht, wie viele halter ihren hunden alles antun, ohne mal zu hinterfragen.

hab jetzt erst wieder gesehen, was manche manchen, damit der hund im platz liegenbleibt. ne, da graust es mir ohne ende.

das mädel ist einfach in dem alter noch nicht reif genug, um sich darüber gedanken zu machen. sie geht in die schule und handelt danach - so traurig es ist.

armer hund.

gruß marion

Das stimmt wohl. Und man sieht mal wieder, was sich so alles Hundetrainer/-schule nennen darf und dann noch Geld damit verdient, dass Anleitungen zu Tierquälerei vermittelt werden. So viel kann ich gar nicht essen, wie ich da k..tzen möchte.

Sag mal, bist Du nicht die, die neulich irgendwo "der Gerechtigkeit halber"... wegen kleiner Hunde und so? Ich find es nicht mehr. Falls Du es bist, wollte ich noch Danke sagen... für die Gerechtigkeit :D

LG
    Karlah

• massa, ich werde ihr dein angebot weiter reichen. :D
    gruß marion

• Wem ist mit so einem Beitrag geholfen, frag ich mich???!!!!

Das klingt genau so, wie: 5 kg abnehmen in 8 Tagen und in 14 Tagen bis zu 10 kg verlieren. Und das für immer und ewig!!

Wenn es was Geheimes ist - kann es nichts Gutes sein. Ist es etwas Gutes - dann lass uns doch alle daran teilhaben!!!!
    Es gibt so viele mit dem Leinenführigkeitsproblem.

Sorry, aber solche Beiträge finde ich einfach nicht in Ordnung!!!

• Zitat

massa, ich werde ihr dein angebot weiter reichen. :D
    gruß marion

Entschuldigung, aber ich hatte es so verstanden das Deine Freundin wirklich schnellstens Hilfe benötigt.

WUFF

MASSA und sein SAMMY

• hallo massa,
    es würde ihr schon sehr helfen, einen tipp zu bekommen. so wie ich es mit mienem rüden gemacht hat, klappt bei ihr nicht. wir wohnen auch zu weit von einander entfernt, als das ich es ihr zeigen könnte.

ich habe ihr dein angebot weiter gegeben, sie möchte nicht so weit mit dem hund fahren - das streßt das tier viel zu viel. vielleicht hast du jedoch trotzdem lust, hier eine hilfestellung zu geben. die anderen würde es sicher auch freuen. :D

gruß marion

• Zitat

hallo massa,
    es würde ihr schon sehr helfen, einen tipp zu bekommen. so wie ich es mit mienem rüden gemacht hat, klappt bei ihr nicht. wir wohnen auch zu weit von einander entfernt, als das ich es ihr zeigen könnte.

ich habe ihr dein angebot weiter gegeben, sie möchte nicht so weit mit dem hund fahren - das streßt das tier viel zu viel. vielleicht hast du jedoch trotzdem lust, hier eine hilfestellung zu geben. die anderen würde es sicher auch freuen. :D

gruß marion

Um eine erfolgreichen FERNHILFE-TIPP geben zu können muss man umfassend über die Problematic vorher informiert werden.

Wenn Sie schnelle Hilfe benötigt sollte Sie dann (weil Ihr Gründe) sich Vorort helfen lassen.
    Gibt bestimmt auch dort HUNDEFÜHRER statt Hundeerzieher.

Wünsche "Gutes Gelingen" !

WUFF

MASSA und sein SAMMY

• Hallo

Hab mich grad richtig erschrocken als ich das Kettenhalsband gesehen habe und dabei steht das sich das Problem Gelöst hat :kopfwand: was sind das denn für Metoden?????? habt ihr noch nie was vom Erzieungsgeschirr und nem Halti gehört????
    Ich habe selbst 4 Hunde darunter 2 die noch einiges lernen müssen aber aber nicht so.......mein Großer(Schnauzer-Mix)zog am Anfang auch wie ein Irrer der kam ans Geschirr und mit viel Geduld und viel Liebe klappt es jetzt ganz gut.Und was das Ablegen anbetrifft dazu gehört super viel Geduld und Vertrauen....mein Rotti beherscht es perfekt der Mix schafft schon 3 Meter und 2 Min.aber mit Geduld und Liebe wird es bestimmt werden.

lG.Silke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!