Ich kann langsam nicht mehr.....
-
-
Juhu....Kerstin ist wieder da...
Ich dachte schon, du hättest dich verabschiedet aus deinem Thema
Bleib dran
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich kann langsam nicht mehr.....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
´Ja, ich bin weiter gekommen, danke der Nachfrage..... Ich habe das Halti verbannt . Und rede unserem Riesenbaby gut zu, wenn er zieht und ich seine Aufmerksamkeit wünsche.... Klappt auch ganz gut. O.K. es denken sicher Leute die mich hier im Ort sehen, die hat ja einen knall, wenn ich um die Aufmerksamkeit meines Hundes buhle. ABER DAS IST MIR WURSCHT.
Es klappt besser. Im übrigen danke ich für Eure Unterstützung.O.K mit den Kommentaren von Massa kann ich nicht wirklich was anfangen, weil war nicht wirklich eine Hilfe.
Viele Grüße KerstinKlasse Kerstin!!!
Was meinst wie oft ich mich hier schon zum Affen gemacht habe....!!
Ich will gar nicht wissen, was meine Nachbarn so über mich reden!!! :reden:
Stehen bleiben, zurück, warten, umdrehen usw usw... und das 20 mal hintereinander...!!!
Aber wenn ich mit meiner Schwester heute laufe (die hat auch 2 Hunde) von denen keiner leinenführig ist, dann weiß ich, dass es sich gelohnt hat.
Und was die Leute von mir denken - ist mir schon lange egal...
!!!!
Das wird schon - Du schaffst das!!!! :2thumbs: -
Zitat
Wir haben einen 8 Monate alten Irish Wolfhound und es ist einfach oft nur noch anstrengend mit ihm an der Leine zu laufen.
Achter Monat. Klingelt's? Der Gute ist in der Pubertät ;-)
Und deswegen gleich zum Hundetrainer? Man kann's auch übertreiben.
Ihr kriegt das schon hin

/Edith sagt: Man, da war ich wohl Totengräber und hab ein ewig langes Thema ausgegraben

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!