Seht ihr euren Hunden ähnlich?
-
-
Zitat
Wenn ich meinem Hund (siehe Ava) ähnlich sehen würde, hätt ich ein Problem
!
Entweder wurde ich verprügelt oder hab die Pest - na gut, theoretisch könnte ich mir die Punkte auch aufmalen (für Karneval merken)
Mensch Flatatta, da schließe ich mich zu 100 % an (siehe auch mein Ava).
Nein, Shiva und ich sehen uns wirklich nicht ähnlich. Vom Äußeren haben wir nur eine Übereinstimmung bezüglich der Haare/des Fells: Ihr Fell ist hell und meine Haare auch, ihre kurz, meine lang.
Ja, und ich haare definitiv nicht so dolle wie sie.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Seht ihr euren Hunden ähnlich?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
das letzte Bild ist der HAMMER. Ja da sehen sie sich schon ähnlich. Ich will die neue Frisur sehen. Bitte :^^:
... das Bild hatte mein Freund lange Zeit als Bildschirmhintergrund.
Aktuelle Bilder haben wir zurzeit leider nicht, weil wir die Kamera ... naja .. "verlegt" haben. Wir suchen schon seit Tagen... :ua_sad: -
Zitat
Nein, zum Glück sind meine Hunde hübsch
Ja....und Du bist ja soooo haesslich!!
Du luegst ohne rot zu werden
-
Also wenn's um Stirnfransen geht ... :^^:
Und auch das Lächeln ist ähnlich, oder?
Es haben schon viele gesagt, dass die Beiden gut zusammen passen!
Wauzihund
-
Seh ich meinem Hund ähnlich?
-
-
Silke - ehrlich gesagt - ja! Auf jeden Fall auf diesem Foto :^^: ! Nun, es hat schon seine Gründe, warum man sich jemanden aussucht, neueste Erkenntnisse sagen ja, dass "Gleich und gleich gesellt sich gern" viel haltbarer ist als "Gegensätze ziehen sich an", das gilt bei Hunden vermutlich nicht weniger als bei Menschen!
Lieb's Grüßle
Wauzihund -
@ Silke: Schon irgendwie- ihr seid beide echt ja, wie soll ich es anders sagen- süß
Naja, ihr seht halt voll nett und sympathisch ausHihi, ich bin überzeugt meine Hunde sind voll hübsch*ggg*
Aber ähnlich sind wir uns trotzdem nicht in dem Sinne...
Nur Celine und ich sind ähnlich herrschend veranlagt wie mir mal gesagt wurde*g*
Und ich bin so hibbelig wie Phex- bzw er so hibbelig wie ich... -
SÜß?????
Muhahaha!
Gott, das ist die unpassenste Beschreibung für uns beide, die es gibt! -
nein, ich sehe meinem Hund gewiß nicht ähnlich. Er is hübscher, knuffeliger, flinker und sportlicher.
Aber ich habe genauso einen sturkopf wie er und deshalb passt er gut zu mir. da wird öfters mal getestet, wer denn sturer is. hihihi
-
Ähnlich? Von wegen!
Ich, das bleichgesichtige Moppelchen udn mein Hund die schwarze, schlanke Schönheit!
Wir haben nur eins gemeinsam: Wir lieben das Herrchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!