Wo geht ihr in der dunklen Jahreszeit spazieren?
-
-
Zitat
Wo kann man denn Pfefferspray kaufen und was kostet es?
http://www.alsa-hundewelt.de//cl/details/an…8e8ad5d90e2a7da
Ich hab meins da her und immer dabei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wo geht ihr in der dunklen Jahreszeit spazieren? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke, Daggi
Die Seite hab ich mir mal generell abgespeichert, scheint generell nützliches Zeug für dunkle Tage zu haben
-
Also wir gehen immer in der Dämmerung nochmal kurz, danach nur noch in den Garten. Denn ich bin ein Schisser!!!! Klara will aber auch nichr mehr raus, sie muss man immer noch fast tragen, (20 kg), wenn man nach 20:00 noch mal vor die tür will...Wir gehen allerdings auch morgens die gaaanz große Runde und nachmittags dann nochmal die mittlere. Zwischendurch fegt sie dann manchmal durch den Garten, da wird dann gespielt.
Gruß aus Dk, Katja -
Zitat
Danke, Daggi
Die Seite hab ich mir mal generell abgespeichert, scheint generell nützliches Zeug für dunkle Tage zu haben
Generell auch teures Zeug *hust*
-
Mir ist das auch gruselig, wenn`s so dunkel draußen ist. Meistens mache ich das so, dass ich morgens ne kurze Runde gehe ... (Da muss ich Elvis eh meistens wecken, er hat gar keine Lust und möcht auch nach Erledigung der Geschäfte gleich wieder rein.), Mittags ne lange Runde und nachmittags die andere lange Runde ... Abends, vor dem Schlafen gehen nur noch mal kurz ... zum Geschäfte machen. Da muss ich ihn dann auch aus dem Tiefschlaf wecken. :^^:
-
-
Ich hasse es auch abends oder nachts noch mit Emily zu gehen, aber bei dieser Jahreszeit bleibt mir fast nichts anderes übrig, sonst hat der Hund ja schon gegen 5 Uhr seine letzte Runde gehabt. :/
Emily ist auch mit einem Blinkhalsband ausgestattet und die Logos von K-9 reflektieren nützlicher weise, außerdem hab ich ne extra große Taschenlampe, die ich im Notfall auch jemandem um die Ohren schlagen könnte.
Nicht zu vergessen sind hier ebenfalls die doofen Wildschweine, deshalb gehe ich abends lieber auf Wiesen, wo man wenigstens noch etwas von den Straßenlaternen abbekommt.
Ja, ja liebe Grüße von der schissigen Janina aber der zum Glück mutigen Emily :geist2: -
Wir gehen Abends nur durch die Siedlung. Da es bei uns aber sehr viele Wiesen gibt, ist es kein Problem.
In den Wald bekommt mich keiner.Ausgestattet sind wir mit der reflektierenden Leine aus dem FN und einem Leuchthalsband.
-
Hallo!
Da ich an einem Feldweg wohne, muss ich hier auch spazieren gehen, auch wenn´s dunkel ist. In der Regel vermeide ich es aber im Dungeln spazieren zu gehen. Sonst müsste ich irgendwo mit dem Auto hinfahren. In den Wald gehe ich aber im Dunkeln nicht.
Mein Hund läuft auch im Dunkeln immer ohne Leine, hier dürfen ja eh keine Auto langfahren.Grüsse Alex
-
Ich gehe abends immer noch eine Runde bis zur "Hundewiese!" und auf dem Weg dahin muss ich am Friedhof vorbei
Das Problrm dabei ist: Bis zum Friedhof ist der Weg beleuchtet, die letzte Laterne flacjert schon seit einem Jahr und dann ists dunkel bis auf die Grablichter...*grusel*
Da muss ich mich immer sehr zusammen nehmen damit ich mich nicht in was reinsteigere
Raika trägt aber auch immer eine Lampe am Geschirr und leuchtet wunderbar hell :^^:
-
Bei uns im Dorf gibt es keine einzige Strassenlaterne und früher bin ich ohne Angst auch im Dunkeln durch die Wälder,aber jetzt mache ich es nicht mehr,weil schon zu merkwürdige Dinge im Wald passiert sind"grusel"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!