Hund aus dem Katalog

• Versteh ich auch so! :irre:
    Aber was erwartet man von einer Tschechichen Seite dieser Art?
    Kann man doch dran fühlen wo die Hunde her kommen! :/

Selber Schuld, wer sich auf diese Art und Weise einen Hund aussucht, muss noch geteert und gefedert werden, obendrauf noch 'ne Tracht Prügel beziehen!

• hab grad mal bissl weiter rumgesurft dort...ich glaube das ist mehr so eine Art vermittlungshilfe Oo...man sucht sich aus was man will und die vermitteln ein dann an Züchter oder so...komische art des Hundekaufs bei denen

Ich such mir meine Züchter entweder selber aus oder gehe ins Tierheim...wie ein Tierheim wirkt das nich...

Oder ist das so eine Seit für organisierten "Hundeklau" 1x reinrassiger Dobermann bitte...vorgeschichte? egal...alter? welpe...name? geb ich neuen......okay innerhalb 2 Wochen haben sie den

• :schockiert:
    das kann ich mir kaum vorstellen, so darf man in Deutschland doch gar nicht mit Hunden handeln, oder? Bei den häufig gestellten Fragen geht es nur um den Versand von Fischen. In der Preisliste sind auch Hunde und Katzen aufgeführt, jedoch ohne Preis. hm... da sollte man evtl. mal ne Mail hinschreiben, kann mir kaum vorstellen, dass das legal ist.

Sorry, aber bei zzgl. Versandkosten musste ich doch schon ein bisschen schmunzeln. Aber die verschicken doch keine Tiere mit der Post, das ist eindeutig nicht zulässig!

• Komisch :???: Ich hoffe nicht,dass man dort tatsächlich Tiere bestellen kann.

Aber allein die Grammatik : Diese erste e-mail ist keine Bestellung. Damit beginnt unsere Mitarbeit in der Suche nach Ihrem gewunschen Hund. Genaue Angabe über die Preis erhalten Sie erst nach Bestimmung Ihrer Forderungen

• In Tschechien kann ich mir das schon vorstellen.
    Hoffentlich wird das jetzt nicht zur Normalität einen Hund im Katalog zu kaufen.
    Vom "Kofferraumkauf" kann man ja manche Interessenten abhalten, da glauben sie ja noch dass das vielleicht nicht der richtige und seriöse Weg ist.
    Aber bei einer richtigen Firma zu bestellen, was soll den daran schlimm sein... :kopfwand: :kopfwand: ?

Kopfschüttelnde Grüße
    Kruemelchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!