Problem mit anderer HH!Bin unsicher!
-
-
Wenn ich es eilig habe, dann ist es mir relativ egal, ob uns irgendwo ein Hund begegnet, mit dem Arthur evtl. spielen könnte, dann ziehe ich ihn auch weiter. Wie gesagt, ich traue den meisten Leuten eigentlich zu, dass sie Gründe für ihr Verhalten haben.
Ach ja, an der Leine lasse ich so gut wie keine Kontakte zu, lasse notfalls auch die Leine fallen, wenn´s bedrohlich wird.Aber nun lass uns nicht den Fred versauen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Problem mit anderer HH!Bin unsicher! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Ich glaub, was ich hier mitteilen will, kommt ein bischen falsch rüber.

Ich verlage ja nicht, dass jeder mit seinem Hund stehen bleibt bis er fertig gespielt hat oder so..
Klar gibt es HH, die wissen, dass ein Kontakt nicht gut gehen würde oder welche die es eilig haben oder welche die sonstige Gründe haben, aber
Ich hab einfach das Gefühl, dass es auch genügend gibt, die einfach nicht wollen, dass ihr Hund Kontakt zu anderen Hunden hat.Ich weiß nicht wie ichs sonst noch ausdrücken soll, wars jetz einigermaßen verständlich?

-
Rocco, ich versteh was du meinst.
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass nich auch manche Gründe haben.
Dem Rotti-mix bin ich schon öfters mal begegnet, aber der muss immer an der kurzen Leine gehen und darf soweit ich das zumindest bisher gesehen habe (kann natürlich auch ansonsten anders sein) nicht an andere Hunde ran.
Und ich habe bei ihm auch nie Aggressionen gesehen.
Naja wer weiß was es mit ihm auf sich hat.
Aber HH die ihre Hunde einfach nur nich an andere ran lassen wollen mag ich trotzdem nich. -
Zitat
Aber HH die ihre Hunde einfach nur nich an andere ran lassen wollen mag ich trotzdem nich.Nochmal: woran willst du diese HH denn erkennen??
-
-
Kann man wohl nicht immer erkennen aber man kann es sich denken
Im Notfall kann man ja auch nachfragen. -
richtig, auf den ersten Blick kann man das sicherlich nicht erkennen, aber ich bin mir sicher, es gibt genuge von ihnen unter den HH, die so sind
-
Zitat
Hi Hi es war göttlich.
Alle waren am See und auf dem Rückweg müssen Sie wohl
oder übel an genau unserer alten Stelle vorbei.
Wer stand da mit seinen Hunden einsam und alleine?
Richtig!!!! besagte HHin.Mein Mann Amy angeleint da die
beiden sich schon fast an der Leine aufgehangen haben
und schnurstracks ohne ein Wort vorbei.Sie brüllte nur hinterher,
dass er ein Benehmen wie im Kindergarten an den Tag legt.
Er nur so im vorbeilaufen"Na Dein 400€ Hundetrainer war ja ein voller
Erfolg wie man sieht".Die Dame flog nämlich fast hinter Ihren
beiden hinterher.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!