Problem mit anderer HH!Bin unsicher!
-
-
:kopfwand:
für mich klingt das so als wolle sie die beiden Hunde zu "pitbulls" umwandeln..am besten noch in solche "Kampfbiester" Ich weiß das Pitbulls und co nicht von selbst so agressiv werden sondern sonst echte schmusebacken sind...aber durch genau dieses Verhalten wie sie es ihren hunden wohl "anerzieht" gelten Pitbulls und co als "Kampfhunde"
ich finde übrigens auch nicht das dein Mann da überreagiert hat, sondern es sogar richtig war an diesem Abend zu gehen..wer weiß was diese Frau noch so alles gesagt hätte und dann kommt eins ins andre und naja...
eventuell kann dein Mann ja mal ein "homevideo" von solch einem treffen erstellen, (natürlich nur mit erlaubnis der anderen Hundehalter ums als "familienerinnerung" aufzuheben) welches er der Hundehalterin mal vorspielt..vielleicht merkt sie dann was sie da eigentlich abzieht...und wir könnten vielleicht auch besser beratschlagen was dann zu tun ist..ferndiagnosen sind immer schwer
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Problem mit anderer HH!Bin unsicher! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mh ist mir gerade so durch den Kopf gegangen, ihr versteht euch ja mit den anderen Haltern auch recht gut oder?
Wie wäre es, wenn ihr euch absprecht und sobald sie bei dem Treffen auftraucht, die Hunde allesamt an die Leine zu nehmen und kommentarlos das Territorium wechselt?
Wenn mit ihr nicht zu reden ist und sie denkt sie hat die Hundweiseheit durch die Muttermilch aufgesaugt... Vielleicht hat es ja noch andere schöne Wiesen, wo die Nasen ganz ungestört spielen können, ohne diese Halterin mit ihren Rüpeln.Oder eben alle Fellnasen anleinen und da bleiben, bis Madam merkt, dass ihr Verhalten nicht akzeptiert wird und sie sich anderweitig orientiert. Vielleicht funktioniert diese Umkonditionierung bei einer solch unartigen Halterin.

Liebe Grüsse
Pandora -
@ Pandora
Du wirst es nicht glauben,genau das habe ich vorhin meinem
Mann vorgeschlagen.
Es gibt da nämlich wirklich eine Stelle wo Sie nie hingeht.
Da ist ein Teich und weil der Labbi dort immer reinspringt
geht Sie dort nicht mehr hin.Durch die Zeitumstellung wollen
Sie ab morgen sowieso früher los,vllt.klappt es und die HH
steht vor der leeren Wiese.
Ach mensch ich bin wirklich echt sauer,es war wirklich immer schön
dort und durch sowas ist die ganze Abendfreude hinüber. -
Die Idee finde ich natürlich auch supi

OT: stellen wir 1 Stunde vor oder zurück? Oo *ich weiß das immer nich so -.-
-
Diana, dann macht das auch so, einfach "Geschlossene Hundegesellschaft" und fertig und die Idee mit dem Teich ist doch bestens ... deine Maus kann wieder unbeschwert mit den Hundekumpels über die Wiesen spielen und ihr seid das "Problemfrauchen"los. 
Und dem Abendspass steht nichts mehr im Wege. Aber um eins Muss ich dich dann doch bitten. Kannst du dich bitten mit einer Kamera bewaffnet hinter einem Baum verstecken an der alten Wiese und das Gesicht ganz nah ranzoomen und auf den Auslöser klicken, wenn das Problemhalterchen vor leerer Spielweise steht??? BÜTTTEEEEE

miracle ...Eine Stunde zurück!
wir dürfen wieder etwas länger schlafen. Im Sommer eine Stunde weniger also vor, im Winter eine Stunde mehr also zurück. 
Liebe Grüsse
Pandora -
-
Thx und ende OT

Berichte doch bitte wie das ganze nun lief heute und was ihr morgen dann macht^^
EDIT:
ich möcht zu gern das gesicht von der frau sehn wenn sie allein dort steht
stellt bitte ne überwachungscam auf -
So, hab mich jetzt auch mal durchgelesen.
Also ich find das auch ne Frechheit von der HH, vor allem, dass sie so gar nicht darau reagiert,wenn ihr evrsucht, was zu ihr zu sagen.
Das mit dem Platz wechseln und die HH allein dort stehen lassen find ich so richtig schön frech :ug:
Is echt ne gute Idee. Na dann bin ich mal gespannt, wie das heute gelaufen ist!
-
das war ja eine tolle idee !
du musst uns unbedingt schnell berichten
dem *problemfrauchen* ihr gesich würde ich auch gerne sehen
-
Hallo und Guten Morgen allerseits
Danke nochmal für Eure zahlreichen Antworten.
Also wir sind nun so verblieben das wir uns
genau eine Stunde früher am normalen Treffpunkt
einfinden und gemeinsam dann zum Teich laufen.
Dort können unsere dann wieder nach Herzenslust spielen
und wir sind sicher das die HH dort nicht hinkommt.
Aber irgendwann in nächster Zeit will mein Mann mal
ein zufälliges Treffen ohne unseren Hund herbeiführen,
wir sind ja neugierig was der Hundetrainer da mit
den beiden veranstaltet hat.Der Tag hat wohl 400 € gekostet,
na wenn das nix ist.
@ Pandora
Würde ich gerne tun,leider ist meine Kamera nicht
so gut das man im dunkeln gute Fotos macht.
Denn das Gesicht würde ich selbst gern sehen.
-
Morgen

schön das da alle anderen mitziehen.
Boah 400 € für einen Tag Hundetrainer? Ich werd auch so psychozeugs studiern und dann hundetrainer -.-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!