Mode für Wauwaus :)
-
-
so was ist doch echt nicht mehr normal :irre:
hallo ?! :kopfwand: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi.
Meine Freundin nimmt ihren Dalmi immer mit zum Stall. Er kann nicht die ganze Zeit rumtoben und sich durch Bewegung warm halten. Jetzt wenn die Temperaturen anfangen zu sinken friert er zusehends.
Die Mutter meiner Freundin hat ihr jetzt zum geburtstag einen Hunde Pullover gestrikt. Der passt und sitzt perfekt und hat am Rücken Knöpfe zum schließen. Paul (der Dalmi) liebt ihn inzwischen.
Ich muss gestehen, dass ich ihn darin total putzig finde
Vor allem ist er Braun Weiß gepunktet (wie der Hund) und auf dem Rücken steht "Super-Paul".Diese Geschenk- Idee finde ich total Toll für Hunde die schnell frieren. Leider ist der Pullover nicht wasserfest...
Liebe Grüße
Dawn -
Der Mantel ist da :/
Jetzt wollte ich Lucky n Gefallen tun und hab extra n größeren bestellt, weil die Spondy ja ziemlich weit hinten ist.
Jetzt ist das Teil zu groß.
Aber die kleinere Größe wäre wieder etwas zu kurz :kopfwand:Ich hab jetzt keinen Plan was ich machen soll.
Eventuell näh ich das noch i-wie um...Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ärgert mich jetzt :nosmile:
-
naja ..
ein bisschen umnähen schadet nicht
aber besser. als wenn der zu kurz wäre, oder -
oh lucky sieht aber unglücklich aus auf dem bild... da kann man ja mitleiden
aber so lang es für ihn besser ist
umnähen geht doch relativ schnell und dann haste auf jedenfall noch ein stück was du dann benutzen kannst fals es nötig ist
-
-
ALso der Yorkie meiner Eltern hat unglaublich viele Mäntelchen.. gepunktet, gestreift, ein rosa und ein rotes Nikolauskostüm, ein Samtmäntelchen, ein Regenmäntelchen und äh.. ach genug halt
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meiner Kleinen werde ich für den Winter einen Pulli kaufen, der das Bäuchlein warm hält. Sie hat keine Unterwolle und friert sehr schnell, dann ist nichts mehr mit Pipi machen.
-
Ohweia der arme Yorkie.....ist halt ein kleiner Hund....schade drum....er ist doch keine Schaufensterpuppe.....! Warum muss der Hund den soviele Klamotten haben?
-
hey,
also haben unseren hund letztes jahr im märz geholt, da war ich auch noch der meinung: mäntel fürn hund? geht gar nicht.
bis die temperaturen an die 10 grad grenze gingen. armani zittert sich dumm und dämlich. dazu muss er oft im harz ganze tage verbringen.und das fell ist nicht das dickste.
nun hat hund einen dicken mantel, und einen etwas dünneren "sonntagsmantel". nur irgendwie passt beides nicht. ich lass ihn so lange wie möglich ohne mantel. spaziergänge eh ohne, aber eben so tagestouren wo er nicht richtig laufen kann, da gibts den mantel.
gibt es überhaupt passende mäntel???
-
Meine beiden tragen nur Mäntelchen, wenn es besonders kalt ist. Der Dicke hat arthrose und die große Spondy...auserdem sind beide SERRRH Anfällig!! Und das risiko, dass sie städig krank sind, versuchen wir halt auch zu vermeiden;) Klar sieht es doof aus, aber es hilft den beiden!!
L.g Helen
-
Ich finde es gut, dass es allmählich "gesellschaftsfähig" wird, Hunde mit wenig Unterwolle bei kühlem Wetter einzukleiden. Heute habe ich zum Beispiel einen Windhund mit einer grauen Filzdecke gesehen, richtig chic, kein Stück kitschig und der Optik nach bequem zu tragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!