Mode für Wauwaus :)

  • Mein Großer hat fast gar keine Unterwolle, eigentlich untypisch für die Rasse, aber so ist es halt. Da er schon paar mal erkältet war und auch schon ne Kniebänderüberdehnung hatte, bekommt er im Winter nach dem Hundesport für im Auto nen selbstgestrickten Pulli an. Er behält ihn an und hat schön warm damit. Da er es sowieso immer warm liebt, sogar im Sommer auf seiner Decke liegt, sehe ich darin kein Problem. Klar haben meine Vereinskollegen erst mal gelästert, aber das ist mir egal. Ich weiß, daß ihm das gut tut und fertig... Und wenn der Hund sowas braucht, wieso dann nicht schick???
    Beim Spielen gehört sowas aber einfach aus, alleine schon wegen der Verletzungsgefahr...

    Und von wegen verzärteln und so: Unsere Hunde sind fast den ganzen Tag in der beheizten Wohnung und sollen sich dann mit wenigen Stunden draußen an den Winter gewöhnen?????

  • das sind ja eben genau solche gründe unter vielen anderen, bei denen niemand sagen würde "spinnst du deinen hunden ne jacke anzuziehen" du machst das ja absolut perfekt. dein hund hat kalt,du gibst ne decke. beim spielen sind die dinger ja eh unnötig,hunde haben ja eh warm :D

  • Also umnähen sah blöd aus..Also wurd der alte Mantel umgetauscht :^^:

    Und der neue wurde heute zum ersten mal getragen

    Externer Inhalt i288.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dira hat einen Mantel für die Tage, an denen es besonders kalt ist. Und sie hat einen Pullover, den sie an Regentagen nach dem Spaziergang zu Hause anzieht. Damit kuschelt sie sich dann ins Körbchen oder aufs Sofa und schläft erstmal ein. Sie hasst nass sein und das Abtrocknen allein reicht ihr nicht. Sie wälzt sich dann dauernd auf dem Sofa, was ich nicht so toll finde. Mit dem Pulli, der ihr aber übrigens gut steht, macht sie das nicht. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!