Mode für Wauwaus :)

• wie ich schon gesagt habe mach ich das bei meiner maus auch nicht aus modegründen, vorallem weils halt echt lächerlich ausschaut.
    aber manche brauchen es halt einfach ..
    besser, als ne doofe erkältung ! ;)

• Neu

Hi

hast du hier Mode für Wauwaus :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mein Hund hat zum Glück genug Unterwolle und friert nicht so schnell.

Einem kranken oder empfindlichen Hund etwas überzuziehen finde ich in Ordnung, denn das macht ja durchaus Sinn.

Hundepullis als Modegag (a la Paris Hilton) finde ich dagegen absolut grauenvoll.

• modegag is nich in ordnung, is ja wie beim menschen: manche kinder können einem ja auch leid tun, wenn fiese mütter ihren modewahn an denen auslassen... :kopfwand:
      hund is hund..basta :D

• ich finde auch das es, wenn es einen gesundheitlichen grund hat, okay ist, jedoch als modegag einfach nur schlimm. vorallem wenn die sachen viel zu eng sind...

• Lucky bekommt jetzt einen Mantel (wenn der mal ankommen würde :kopfwand: )

Da er ja Spondylose hat, soll der Rücken jetzt wenns kalt wird, warm gehalten werden.
      Der Mantel is auch nur schwarz-blau, nicht so modischer Schnick-Schnack.

Ich finde Mäntel auch nur gut, wenns nötig ist.

Wenn ich dann aber so Mäntel mit Kapuze sehe oder n Ganz-Körper-Anzug für den Hund...muss nicht sein!

• Zitat

Ich finde Mäntel auch nur gut, wenns nötig ist.

Wenn ich dann aber so Mäntel mit Kapuze sehe oder n Ganz-Körper-Anzug für den Hund...muss nicht sein!

da stimm ich dir ganz und gar zu!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!