Auslandshunde Diskussion - BITTE ANSEHEN!!!
-
-
Bitte ansehen!
ACHTUNG !!! Nicht öffnen, wenn Ihr keine schlimmen Bilder sehen könnt !
http://artisan-marketing.at/lasnieves/index_de.htmDie Personalausweisnummer muß nicht eingegeben werden, wenn man die Petition unterschreibt.
DANKE!
Andrea,Indiana und Athos
-
3. März 2006 um 22:51
schau mal hier:
Auslandshunde Diskussion - BITTE ANSEHEN!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bitte laßt diesen Link nicht untergehen
-
Hallo IndianaJones,
wir Spaniokel-Besitzer halten zusammen!Mein Name ist bereits on air!
LG
Indi -
Hallo
Danke Indi

hat denn sonst niemand unterschrieben??

Grüße
Andrea, Indiana und Athos -
Doch ich,
und ich hoffe es kommen noch mehr. Ich kann einfach nicht verstehen, warum so viele Menschen so unnötig grausam sind.

-
-
Ich hab auch unterschrieben gestern nacht noch sorry hab es ganz vergessen zu schreiben.Danke für die Info.LG Beate
-
DANKE EUCH ALLEN!!!
Ich hoffe, es kommen noch mehr und es bewirkt auch etwas!
Liebe Grüße
Andrea, Indiana und Athos -
Ich auch - gerade eben, kann nix sagen - hab nen dicken Kloß im Hals ...
Furchtbar ...Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
LG
Christina -
Hab auch unterschrieben. ISt echt grausig. Da muss man sich doch mal wieder für die hochintelligente Spezies Mensch schämen und sich bei allen leidenden Lebewesen entschuldigen.
LG Bianca -
hab mich grad eben eingetragen, hab den thread erst jetzt gesehen.
mir fehlen die worte

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!