Auslandshunde Diskussion - BITTE ANSEHEN!!!
-
-
Hmmm - ich weiss nicht. Ich krieg hier immer einen Hals, wenn ich diese typischen Macho-Typen so über ihre Hunde reden höre.
Manchmal sind die da stolz drauf, dass sie ihre 'schlechten' Jäger bestrafen. -
6. März 2006 um 14:33
schau mal hier:
Auslandshunde Diskussion - BITTE ANSEHEN!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Dies ist wieder eine Situation, in der ich mich schäme, zu der gleichen Gattung zugehören, die zu so etwas fähig ist.
Ich glaube, ich könnte zum Mörder werden, wenn mir so ein Individium begegnen würde.

agil
-
Hallo an Alle,
erst nochmal vielen herzlichen Dank an alle die unterschrieben haben, egal ob gepostet oder nicht

Grundsätzlich ist dieses Thema so schockend und deprimierend, daß es lieber wieder schnell in der Versenkung verschwinden sollte..... Oder?
Ich habe mit einigen anderen diese Seite auch an
[email='tiere@wdr.de'][/email]
(Tiere suchen ein Zuhause)geschickt,
in der Hoffnung, daß es vielleicht in der Sendung erwähnt wird.Wer Lust hat.....
Liebe Grüße
Andrea, Indiana und Athos
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!