Mein Labrador ( 22Mon.) kratzt die Tapeten von der Wand !!!
-
-
:kopfwand:
ALSO BENNY UND ICH GEHEN JEDEN MORGEN AUFS FELD UND ER DARF OHNE LEINE LAUFEN UND ES WIRD BALL GESCHMIESSEN
UND DANN BEKOMMT ER SEIN FUTTER ZUHAUSE
UND ICH MACH HAUSARBEIT UND DANN KOMMT MEIN SOHN UND DANN
DANN FAHRN WIR WIEDER AUFS FELDDANN GEHT ABENDS MEIN MANN MIT IHM RAUS !!!!!
JA UND ZWISCHENDURCH SPIELEN WIR UND ER MACHT SUCH SPIELE

UND WARUM NACHTS ???
HABE JETZT SCHON ÖFFTER GEHÖRT DAS DIE HUNDIS NACHTS TAPETE KNAPPERN !!!!!!!
ICH WEISS NICHT MEHR WEITER
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Labrador ( 22Mon.) kratzt die Tapeten von der Wand !!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
VOR ERST BITTE MAL CAPSLOCK AUS

Geht Ihr mit Benny in die Hundeschule, macht Ihr Agility, DogDance oder etwas anderes in Regelmäßigkeit?
Und was machr ihr genau für Suchspiele? Also der Kong is ja ganz nett für zwischendurch, aber sooo viel Kopfarbeit isses ja nun nicht, würde ich mal behaupten.Wie lange kommt Benny denn raus?
Naja, nachts is halt nichts los zu Hause, alle schlafen, der Hund langweilg sich irgendwann und sucht sich eine Beschäftigung. So erklär ich mir das.
LG,
Kathi -
Wie lange kommt er denn aufs Feld? 10 Minuten, 20 Minuten oder 2 Stunden pro Runde.
Was spielt ihr?
Was sucht der Hund?Wir versuchen ja gerade dem Problem auf die Spur zu kommen, aber mit den spärlichen Informationen kommt man nicht wirklich weiter.
Ich schwanke nämlich immer noch zwischen Unterforderung - ich suche mir eine Aufgabe - und Überforderung - ich brauch noch mehr und keiner macht was mit mir, ich kommen nicht zur Ruhe. Beide Fälle können solche Verhalten zur Folge habe. -
ZitatAlles anzeigen
:kopfwand:
ALSO BENNY UND ICH GEHEN JEDEN MORGEN AUFS FELD UND ER DARF OHNE LEINE LAUFEN UND ES WIRD BALL GESCHMIESSEN
UND DANN BEKOMMT ER SEIN FUTTER ZUHAUSE
UND ICH MACH HAUSARBEIT UND DANN KOMMT MEIN SOHN UND DANN
DANN FAHRN WIR WIEDER AUFS FELDDANN GEHT ABENDS MEIN MANN MIT IHM RAUS !!!!!
JA UND ZWISCHENDURCH SPIELEN WIR UND ER MACHT SUCH SPIELE

UND WARUM NACHTS ???
HABE JETZT SCHON ÖFFTER GEHÖRT DAS DIE HUNDIS NACHTS TAPETE KNAPPERN !!!!!!!
ICH WEISS NICHT MEHR WEITER
Hallo.
Also, ich kenn keinen, der nachts die Tapete abrupft.
Evtl. gefällt sie ihm nicht
Bietet dem Wauzi mal etwas mehr Kopf- und weniger Muskelarbeit an.
Ein platter Hund ist nicht unbedingt ein ausgeglichener Hund.
Schon mal geclickert?
Kinder mögen es sehr gerne Hunden kleine (Vorführ)Tricks beizubringen.
Wäre doch eine Idee?Zusätzlich könntet ihr dem Hundi mal ein Nachtlicht für die Steckdose besorgen.
Mir scheint, er fühlt sich unwohl. -
Hallo,
was mich auch noch interessieren würde:
seit wann macht er das?
hatte er früher einen anderen Schlafplatz, oder hat sich irgendetwas verändert bei euch?liebe Grüße
Steffi
-
-
hat er auch kauzeug?
meiner hat damals auch Tapeten abgerissen und auch Löcher in die Wände genagt.Ihm war langweilig!!
So bekam er Kunststückchen beigebracht, und danach immer was zu kauen. Das tapetenabreißen und Wände annagen gehörte seitdem der vergangenheit an.
-
Hi @ All
ALSO BENNY KOMMT JEDEN TAG DREI MAL NACH DRAUSSEN UND DANN GEHEN WIR 45-60 MINUTEN MIT IHM!!!!!!
JA UND WIR KLICKERN SEIT 3MONATEN ES IST SUPER MIT IHM UND SPIELEN HEISST LECKERLIE SUCHEN UND DAS 3mal AM TAG
UND JA SEIT DEM WIR UMGEZOGEN SIND HIER IN DIE WOHNUNG MACHT ER DAS :x
WIR HABEN FRÜHER BEI MEINEN ELTERN IM HAUS GEWOHNT DIE HATTEN GARTEN,
UND BENNY HATTE EINEN SPIELKAMARAD DER HUND VON MEINEN ELTERN!!!!!!!!
JA ER KAUZEUG;
UND KUNSTÜCKCHEN KANN ER AUCH;
UND NEIN ICH WERDE KEIN LICHT FÜR BENNY BRENNEN LASSEN;
BENNY SUCHT LECKERCHEN;UND SEIN BÄR
NEIN WIR GEHEN IM MOMENT NICHT IN DIE HUNDESCHULE;
WERDE AB NOVEMBER GEHEN !!!
ICH WEISS DAS WIR ALLES RICHTIG MACHEN
ICH DENKE SCHON DIE GANZE ZEIT DAS ES DER UMZUG WAR :x
SEIT DEM MACHT ER DEN SHITT; UND VELIERT SEIT FAST 1JAHR
RICHTIG VIEL FELL ; UND ES LIEGT NICHT AM FELLWECHSEL
DIE TIERÄRZTIN WEISS AUCH NICHT WAS ES IST WIR HABEN EINE BLUTKONTROLLE GEMACHT UND ER IST GESUND !!!!

UND JETZT HABE ICH ANGST WIR ZIEHEN NÄCHSTE WOCHE IN UNSER HAUS EIN WIEDER EIN UMZUG FÜR IHN
NAJA ICH HOFFE ES GEHT GUT
GLG HEIKE UND BENNY
-
Heike, würde es dir was ausmache, NICH DAUERHAFT IN GROSSBUCHSATBEN ZU SCHREIBEN? Ich finde es total anstrengend, texte so zu lesen. Man wird hier auch gehört, wenn man "normal" schreibt

Warum willst du kein Licht brennen lassen? Käme es nicht auf nen Versuch an?
-
Hallo Heike
Das mit dem Fell könnte auch eine Allergie u.ä. sein. Habt Ihr schon mal einen Allergietest gemacht ? - Vielleicht sucht Ihr mal eine Praxis auf, welche sich mit auf Naturheilbasis spezialisiert hat. Wir hatten damit einen tollen Erfolg, unsere Hunde haben enorm davon profitiert (und wir auch
)Gruss
Sabine -
achja, zum Fellproblem kann ich dir leider nichts sagen. Allergie klingt aber plausibel, Champ

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!