Hunderassen, die beim Laufen ständig mit dem Schwanz wedeln?
-
-
Unsere beiden machen das auch - die müssen da Muskeln haben ohne Ende
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hunderassen, die beim Laufen ständig mit dem Schwanz wedeln?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Sie hat aber auch den Germany's Next Topmodel "Bruce Darnell" Gang drauf - more Drama, Baby! und mit den Hüften wackeln :^^:
Ha! So läuft meine auch, allerdings ohne Schwanzwedeln - das wird nur nach Bedarf zugeschaltet!
-
Zitat
die müssen da Muskeln haben ohne Ende
meinst du ich sollte da auch mal versuchen... so als Hüfttraining wäre das vielleicht garnicht so schlecht
-
Zitat
meinst du ich sollte da auch mal versuchen... so als Hüfttraining wäre das vielleicht garnicht so schlecht
Kathrin,
ich hoffe doch, dass Bengdi mit den Muskeln auch die Hüften gemeint hat, sonst wird's schwierig gngngn.......LG
Sabine -
:group3g:
-
-
die Carin-Hündin meiner mutter macht das auch ständig
-
Tami hat rassebedingt (Epagneul Breton) eine Stummelrute. Die wackelt überhaupt nicht beim Laufen!
Allerdings wenn sie sich freut! Da wackelt dann auch ALLES an ihr
-
Das ständige Schwanzwedeln beim Laufen kann auch an der Hüftstellung liegen.... Außerdem bedeutet andauerndes Schwanzwedeln nicht unbedingt andauernde Freude... Das zeugt unter Anderem eher von innerlicher Anspannung...
-
Zitat
Das ständige Schwanzwedeln beim Laufen kann auch an der Hüftstellung liegen.... Außerdem bedeutet andauerndes Schwanzwedeln nicht unbedingt andauernde Freude... Das zeugt unter Anderem eher von innerlicher Anspannung...
Also Pepples Hüfte ist ok! Und angespannt?
Meine Peewie is beim laufen alles andere als angespannt.
Wenn die angespannt ist, ist die komplette Körperhaltung eine andere.
Und da wackelt dann ganz sicher nicht der Schwanz.
Die hat einen Hüftschwung da wird jedes Model neidisch.
Und Frauchen ist es sowieso! :^^:Conny
-
Ally wackelt extrem beim langsamen gehen. Liegt eher daran, dass bei Retrievern die natürliche (angezüchtete) Rutenstellung ja waagerecht ist, und da wäre es ganz schön anstrengend, diese ganz steif zu halten, vor allem mit so viel Fell dran. Wenn sie sich freut, wedelt sie und wackelt nicht - man sieht da schon einen deutlichen Unterschied
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!