muss mich einfach mal freuen :-)

• seid knapp 5 wochen haben wir jetzt unseren collii-mix-irgendwas ..namens barny :-)
    in der anfangszeit hatte wir diverse kleinere problemchen zb. das schnappen oder das "ich hör doch garnicht auf euch"..-g- barny war irgendwie von anfang an kein welpe der uns "treudoof" ( liebgemeint) hinterher dackelte.

die ersten wochen hab ich gedacht ich werde verrückt..akuter schlafmangel weil hundi doch nachts nicht gern allein sein wollte, das wort "nein" konnte/ wollte ich nichtmehr hören...hachja...usw ..usw kennt ihr ja alles selber denk ich..-grins-

jetzt in der 5ten woche die wir ihn haben kommen die ersten erfolgserlebnisse....schnappen macht er garnicht mehr...er kommt wenn wir "hier" rufen und das sogar an der schleppleine..-freuwieblöde-
    er macht "sitz" und "platz"allerdings nur wenn er nah bei uns ist ..aaaber immerhin:-)

so nun hab ich euch genug genervt..-grins- aber das musste ich doch mal loswerden

gruß nicki

• Es ist wirklich toll,
    wenn die Bemühungen die ersten Früchte tragen!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!

Dies sollte uech aber auch aufzeigen,
    dass nichts so heiß gegessen wird,
    wie es gekocht wird.

Thematiken wird es immer geben.
    Manches verwächst sich mit der
    notwendigen Konsequenz.

Nicht verzweifeln!
    Macht weiter so.

Kleinere Rückschläge gehören dazu,
    um so schöner ist der ERfolg. :D

• hey das is ja echt super. is einfach toll,wenn man merkt, dass die arbeit früchte trägt. bei uns gehts auch vorwärts. nur mit dem "hier", da beneide ich euch. amy kommt nur dann wenn sie gerade will. wenn sie gerade irgendwo was frisst, interessiert es sie einen sch... wenn wir rufen. naja aber man darf net verzweifeln. euch weiterhin viel erfolg

• Hallo,...ich freu mich für Dich!!!
    Und ich kenne das selber auch,...bin auch immer total HAPPY wenn meine süsse etwas gut macht.

Hab mein Hündchen sowas von lieb und oft merke ich das ich :zensur: doch noch ein bißchen Konsequenter werden muss....aber wenn sie dann immer soooo liiiieeeb guckt =) ist es nicht einfach!!!
    Manchmal denke ich das ich genauso viel lerne wie Luna,...jeden Tag ein bißchen mehr!!! :^^:

Lg Ela mit Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!