Tier-/Hundefotograf
-
-
Hallo,
hat einer von Euch seinen Hund schon mal richtif profimäßig fotografieren lassen? Oder kennt jemanden.
Ich würde gerne von unserer Erna ein Bild machen lassen. Odeal wäre es wenn derjenige aus Niedersachsen käme.
Danke....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schließ mich mal ganz vorsichtig an.
Würd Sammy auch gern mal profimäßig ablichten lassen
Darf aber nicht so teuer sein -
hallo ihr zwei
wir haben unseren finn profimäßig fotografieren lassen, allerdings kommen wir aus nrw......
wir hatten großes glück, denn ein fotograf hier in unserer nähe suchte hundemodelle, und da haben wir uns beworben, und sind auch sofort genommen worden.
gekostet hat uns der ganz spaß nix.........haben sogar noch eine cd mit finns bildern geschenkt bekommen fast 100 stück. allerdings muß ich auch sagen, das finn nach einer gewissen zeit keine lust mehr hatte und wir das shooting abgebrochen haben.
fragt doch einfach mal tante g****gle, ob es in euerer nähe auch einen solchen fotogragen gibt.
lieben gruß irene und finn
-
fragt doch einfach mal mich
http://www.alice-fotografie.de
1) mach ich es oft
2) kann ich euch tips geben worauf ihr achten solltet wenn ihr es machen lassen wollt -
Ach ne, das ist ja super.
Was kannst Du uns für Tipps geben und kennst Du wen in Hannover?
-
-
Ich kann meine Fotografin sehr empfehlen - sie wohnt bei Hannover und ist eine gute Freundin von mir. Sie hat die Bilder hier gemacht:
https://www.dogforum.de/ftopic60665.html
Edit: sie ist kein wirklicher Profi, kann das aber ganz gut!
-
Wir haben heute unser Fotoshooting - mal sehen wie es wird. Das Wetter spielt ja momentan noch mit, hoffentlich meine Fellnasen nachher auch
.
Bei meiner TÄ-in lag ein Flyer aus, da wurden Modelle für ein kostenloses Shooting gesucht - beworben - und zwei Tage später erhielt ich die Einladung. Aber wir wohnen halt auch in NRW.
Gruß
Conny & die Sabberbacken
-
-
Wenn ihr in 10 jahren mal wieder wollt,ich wohne dann an der Ostsee.
Ansonsten mach ich jetzt nur Außenaufnahmen für Freunde,bin ja noch nicht vollständig ausgebildet.^^ -
Wer tolle Bilder macht ist diese Frau hier.
Ich habe zwar noch nie ein Bild von meinen Hunden bei ihr machen lassen, doch ich kenne die Bilder von den Polar- und Grauwölfen aus dem Wildpark Lüneburger Heide und die sind spitze.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!