Tier-/Hundefotograf
-
-
Hallo alle zusammen ,
wenn jemand interesse an wirklich guten und profesionellen Bildern hat sollte diese I-net Seite besuchen
Keine Werbung im DF !!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tier-/Hundefotograf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also wir haben unsere Bilder vom Fotoshooting bekommen und ich muß sagen ich bin begeistert. Hat sich total gelohnt und kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Der Tag war zwar anstrengend, doch die Fotografin hat ihre Sache super gemacht - die Hunde hatten ihren Spaß und waren super entspannt. Vieleicht lag das ja auch den Fleischbällchen die hin und wieder zum Einsatz kamen.

LG
Conny & die Sabberbacken -
Zitat
kleiner fuchs: Deine Bilder sind umwerfend. Wenn Du in Hannover oder Umgebung bist, muss unsere Nova unbedingt Dein Modell sein!!!! Sie sähe so schön aus.....
huhu
na ihr könntet ja auch mal nen wochenend tripp nach berlin planen und bei mir vorbei schauen
-
Pssst.
Nicht profimäßig aber schon recht gut und super günstig bis gratis:
ICH!! hihi.
Könnt ja mal auf meiner HP gucken.
-
Interessant, eure Beiträge hier zu lesen
(Auch wenn das schon eine ganze Weile her ist, man kann das Thema ja mal wieder rauf holen! :D)
Ich fotografiere auch Hunde in meiner Freizeit (gegen "Spende", weil ich ja kein Gewerbe oder so habe), komme auch aus NRW, allerdings wohne ich direkt an der Grenze zu Niedersachsen, d.h. auch in der Nähe von Hannover. Und ich suche iiiiimmer hundische Fotomodels, aber auch andere Tiere.Meine beiden Neufis, die leiden schon darunter, dass ich momentan gar keine anderen Hunde abzulichten habe, so oft wie ich die zwei fotografiere
Obwohl Chewy das noch gelassener hinnimmt, Shiva läuft weg, wenn es ihr zu viel wird und legt sich irgendwo hin, die hat da gar keine Lust mehr drauf, auch nicht für Leckerchen. Die würde sich bestimmt freuen, wenn ich mal wieder andere Hunde vor die Linse bekäme. -
-
Ja, von Joy und damals noch von Ginger wurden schonmal von einem Profi Fotos gemacht. (Mein Profilfoto ist davon)
Hier: http://tierfotografie-lang.ilovephotos.de/
Auf der Website in der Online Galerie unter Hundefreunde HerriedenSind aber glaube ich etwas weit weg von euch, aber vielleicht hat ja auch einer von unserem Landkreis interesse. Wirklich schöne Fotos. Gekostet haben sie mich damals nix weil sie die Website gerade aufgebaut hat und bei uns auf dem Hundeplatz fotografiert hat, als Werbung quasi. Hab auch alle auf CD, noch ein paar mehr weil sie die mit Menschen drauf nicht ins www stellen darf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!