Kann mir jemand eine Outdoorhose für den Winter empfehlen?

  • Hallo,
    nachdem ich mir jetzt endlich meine neue Winterjacke von The North Face zugelegt habe, wurde mir klar, dass der beste Wärme- und Nässeschutz oben rum nichts hilft, wenn die Beine kalt und naß werden. Im Sommer stört mich das nicht weiter, wenn die Jeans mal vom Regen nass wird. Aber im Winter ist das ja eher unangenehm. Kann mir deshalb jemand eine für den Winter geeignete Outdoorhose empfehlen, die preislich einigermaßen im Rahmen liegt? Wasserdicht sollte sie natürlich auch sein.

  • Ich habe mir jetzt eine Regenhose von Didriksons zugelegt. Ist super praktisch, ich ziehe sie einfach über die normalen Klamotten drüber und bin nach dem Spaziergang immer noch trocken, sauber und warm. :^^:


    Edit: Ich habe meine in Schweden im Outletshop gekauft da war sie sehr günstig. Also habe ich leider keine Ahnung was die hier so kosten.

  • Also ich ziehe meine Motorradhose an, die ist warm und dick und komplett regenfest. Oder eine Snowboradhose. Wobei die Motorradhosen meist billiger sind

  • Ich habe mir bei Tchibo für 25 Euro ne Regenhose gekauft. Die ist super. Wasser- und Winddicht und ich ziehe einfach über meine Jeans drüber.


    Sieht auch noch ganz schick aus, ist nen bischen auf mordern gemacht.

  • Also ich trag,wenn es richtig kalt ist,ne Snowboardhose(gibt es 1 mal im jahr bei Aldi im Angebot)!Die ist echt klasse und bei dem Preis macht man nix verkehrt!Hab die Hose schon 3 Jahre ,die kriegt man echt nicht kaputt!

  • Zitat

    Ich habe mir bei Tchibo für 25 Euro ne Regenhose gekauft. Die ist super. Wasser- und Winddicht und ich ziehe einfach über meine Jeans drüber.


    Sieht auch noch ganz schick aus, ist nen bischen auf mordern gemacht.


    Die habe ich auch Tamara. :^^: Ist wirklich super warm und gut verarbeitet. Kann man nur empfehlen.

  • In diversen Militär-Shops findet man immer wieder praktische Hosen. Man muß natürlich auf das typische Design stehen, aber die i.d.R. vielen Taschen sind praktisch und die Hosen auf Funktionalität und Haltbarkeit ausgelegt, und dazu noch billig :???: Ajo, und natürlich gibt es die in allerlei Farben (für die Modebewussten unter uns) :D


    http://www.bw-online-shop.com/…rtikel/details/1b4101.jpg


    Sowas zum Beispiel. Gibt's auch oft dick gefüttert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!