Mein Hund scheint ein Trottel zu sein....
-
-
Unmöglich, wenn der "Mut" eines Hundes an seiner Aggressivität gemessen wird. Derartige Behauptungen sind sowas von annodazumal, und können sich getrost in die Reihe der anderen fragwürdigen Mythen und Weisheiten einreihen - zum verstauben.
Und noch schlimmer, dass der Hundebesitzer scheinbar nichts gegen ein derart dreistes Verhalten seines Hundes unternehmen möchte - aber wieso sich selber die Mühe von Erziehungsversuchen machen, wenn das doch andere Hunde übernehmen können?
Freu Dich, dass Bonny so souverän reagiert hat, und den kleinen Lästling ignoriert hat. Genau so habe ich Dein Köterchen auch kennen gelernt, und ich denke, so einen Hund würde sich jeder (vernünftig denkende ;)) Mensch wünschen!
LG, Caro
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Hund scheint ein Trottel zu sein....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist er ... Sir Bonny! Der perfekte Gentlemanhund auf höchstem Niveau!
Hauch deinem Süßen mal ein Küsschen von mir auf seine ritterlich heldenhafte "megacoole" Feuchtnase.
Fast wäre ich jetzt versucht durch dich, dem jungen Trottelherrchen auszurichten, er soll meiner Rottioma mal begegnen mit seinem unerzogenen Möpschen. Wenn er es nicht in den Griff bekommt, meine Rottimaus würde der Fußhupe (Sorry nicht falsch auffassen) den Arsch versohlen.
:umarmen:
Gute Besserung fürs Öhrchen.
Liebe Grüsse
Pandora -
Zitat
" Schade, dass sie so einen feigen Hund haben. Ich würde mir eine Begegnung wünschen, die meinem mal die Grenzen zeigt.
Jetzt haben sie schon so einen grossen Hund, aber machen "tut" der wohl gar nichts..."Britta, gib dem Trottel.....äh ich meinte dem jungen Mann meine Adresse!
Kijary freut sich schon!So ein Idiot! :irre:
Du kannst zu Recht stolz auf Bonny sein!
Ich hoffe deinem Köterchen geht gut!!! -
Sir Bonny hat, da ein gestandenes Mannsbild....doch sehr arg viel Ohrenweh
Wenn man ihn aber nicht daran erinnert, dann passt es eigentlich...
Ein Held eben...wie ích es bereits schon sagte
Oh ja Silke, in der Tat wäre Kijary ein Therapieversuch wert
, das Möpschen würde zukünftig schweigen
-
Leider würde so ein Therapieversuch den falschen treffen! :/
Wäre doch zu schade um den Mops, 'nen Satz heisser Ohren zu bekommen oder gar sterben zu müssen nur weil Herrchen zu blöd ist! :/Gott was gibt es für Idioten! :zensur:
-
-
Ne ne Britta, da mach dir mal keinen Kopp drüber.
Tatsache ist, daß Dein Bonny ne super erzogene Nassnase ist und besser sozialisiert als so manch anderer. (Davon weiß ich ein Liedlein zu singen. Hobbit hat auch mehr Stil, Charakter und Niveau als manch Mitbewohner mit denen ich ein Dach teilen muß.)
Möglicherweise war Bonny genauso perplex und überrascht von der Situation.
Ich wünsche Euch ein ruhiges Nächtle und gib dem Bonny mal ein Pusterchen auf`s Ohr mit guten Genesungswünschen. -
Hi Britta
gib dem süßen Bonny nen dicken Knutscher zur guten Besserung. Jaja die lieben kleinen Hunde. HH kann froh sein das er an Bonny geraten ist denke aber mal nicht das er sein Verhalten ändern wird bis er eines besseren belehrt wird. Sei froh das Bonny weiterhin so souverän kleineren Hunde gegenübertritt. Anderes Verhalten wäre echt blöd.
Mal OT wie war denn der verkaufsoffene Sonntag?
LG -
Silke, den Satz heißer Ohren verdient Herrchen.
Britta, ich bin durchaus dafür, dass du Silke da mal hinschickst!
(nimm die Guillotine mit, Baby ;)) -
Britta........
Kannste nicht mal den netten Bonny hierher vorbeischicken,
damit der Duri bei ihm mal so an einem Wochenendseminar teilnehmen kann ??Thema: wie bin ich ein netter Hund ?
Mannomann, wie beneide ich Dich............
Wenn das Mopstier das nächste mal auf Euch zustürmt,
dann nimm ihn auf den Arm und trage ihn weg.
Dem netten jungen Mann kannste ja sagen,
dass Du den mit heimnimmst, so einen mutigen Hund
hättest Du schon immer mal haben wollen.Und dan wirklich mitnehmen.
Dann beim TA abgeben, als Fundtier.......
Damit der mal besser auf ihn aufpasst.......LG und ein Küsschen auf Bonny's Ohr
Chrissi -
@Britta.....du wirst dich ueber solche Kleinhirne hoffentlich nicht aufregen. Gesagt haette ich zu dem jungen Mann auch nicht viel....da muesste man mit der Aufklaerung ueber huendische Verhaltensweisen ja praktisch bei Adam und Eva anfangen
Moepse muessen genetisch einen Hang zum Groessenwahn haben....meine Mama hat auch einen und der ist auch solch ein Kaliber. Die meisten Moepse die ich in Hundeparks treffen sind auch oft solche kleinen Stinker.
Da...das ist Groessenwahn
Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!