Schauen Eure Hunde auch Fernsehen?

• Also meine schaut auch immer mit Fernsehen..jedoch IMMER wenn ein Tier auftaucht wird geknurrt und gebellt...auch wenn sie das im "echten" Leben nicht macht...aber ich mein so ein Pferd im Wohnzimmer ist ja auch ganz schön komisch ;)

Letztens war sie bei meinen Eltern und die sind mit ihr in ein TV-Geschäft gegangen weil sie nen neuen Fernseher wollten...auf einmal fängt sie an zu bellen und zu knurren wie ne Irre. Keiner weiß wieso....aber irgendwann sah meine Mum dass vor ihr auf einem RIESEN_Bildschirm eine RIESEN-Kuh war...klar ist sie da erschrocken ;)

Die Leute haben natürlich alle dumm geguckt. so ein aggressiver Hund ;)

• Bei uns ist Daika die Einzige, die fernschaut, den anderen ist der Fernseher egal. Daikas Lieblingssendungen sind Tier-dokumentarfilme. Das letzte mal war so eine Doku über Geparden, da hängte sie fast eine halbe Stunde vorm Fernseher und schaute hochkonzentriert :D .

• :klugscheisser: Das ist eine Verhaltens-Stürüng :lol:

Ja Pepper schaut auch TV. Lee weniger, außer es jammert im TV. Dann wirft sie mal nen Blick drauf. Pepper liegt aber da und schaut ganz genau hin...

Externer Inhalt img139.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img215.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img296.imageshack.us

Externer Inhalt img511.imageshack.us
  • Zitat

Externer Inhalt img296.imageshack.us

Da ist aber einer ein Fan von Claudia Ludwig :D :lachtot:

• Zitat

Meine schaut gerne "Der Hundeprofi". Wenn die Hunde zu sehen sind, schaut sie hin, wenn M. Rütter auftaucht, find' sies langweilig. :roll:

:D Ist bei Alwin genauso. Er guckt auch immer KIKA wenn er allein bleiben muss, wenn ich einkaufe oder so. :ops: SuperRTL geht nicht, er mag Spongebob- und vorallem Mr. Krabs nicht. Dann wird gebellt und es gibt getöse! :lachtot:
    ...Eigentlich blöd, denn ich gucks gern! :^^:

• Stanley schaut auch ab und zu mit uns TV... aber er mag es überhaut nicht, wenn da Hunde im TV sind... die werden angeknurrt und wenn sie bellen, dann bellt Stanley zurück und geht raus :irre:

Fussball schaut er gerne mal mit uns zusammen... ansonsten liegt er nur bei uns und pennt ;)

• Schorsch war nicht mehr von der Kiste wegzubringen. Tatort im Ersten, ewig lang und immer wieder waren Schäferhunde im Zwinger laut bellend zu hören. Schorsch rannte immer wieder, soweit das halt geht, um den Fernseher herum, um dann wieder nur davor zustehen und den Kopf schief zu legen, pausenlos - von einer Seite zu anderen - wir lachten uns kringeling und haben dadurch vom Tatort eigentlich nichts mehr mitbekommen.
    :tv: Wenn er allein ist, schalte ich immer den Regional Sender ein, ein besseres Programm haben wir nicht - dafür laufen dort manchmal Tierfilme und es gibt keine Hundefuttermittelwerbung :zappen: :fressen: :kotz:

• Zitat

Meine schaut gerne "Der Hundeprofi". Wenn die Hunde zu sehen sind, schaut sie hin, wenn M. Rütter auftaucht, find' sies langweilig. :roll:

Da muss ich mich absolut anschließen :-) . Bei Shiva geht auch nichts über den Hundeprofi. Ich sage dann schon mal, wenn wir gerade im Garten sind zu den Nachbarn: "So, wir müssen jetzt rein. Shiva möchte ihr Fernstudium fortführen :D ." Haben aber auch feststellen müssen dass ein "Fernstudium" nicht so viel bringt :lachtot: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!