• Habt ihr gewußt, dass es eine Webseite für Hundehasser gibt? Ich bin nämlich durch Zufall heute darauf gestossen und ich hab wirklich geglaubt, dass gibts nicht. Da gibt es ein Forum, wo darüber diskutiert wird, welches Gift am besten für die Hunde anzuwenden ist, oder Hunderezepte, wie man den Hund am besten zubereiten kann, usw.
    Also ich war wirklich komplett von den Socken, dass es sowas wirklich gibt! Ich hab dann entsetzt die Seite zugemacht, ohne sie mir zu merken (gottseidank), denn ich wollte echt nicht weiterlesen.
    Was sind das eigentlich für Menschen, die sowas machen, oder darin schreiben? Ich krieg das gar nicht aus dem Kopf. Ich mag auch nicht generell alle Hunde, oder alle Tiere, aber deswegen sowas machen?
    Ich bin echt ganz fertig, ich glaub ich mach jetzt auch eine Webseite mit dem Titel "Hundehasser-Hasser", da vergift ich dann ein paar, ein paar verkoche ich zu Kompott und für ein paar lass ich mir noch was besonderes einfallen.
    Wow - ich glaub, je mehr ich schreibe, umso mehr hasse ich auch!
    Tut mir leid, aber ich glaub das hab ich jetzt echt gebraucht, dass ich mir irgendwo die Wut ablasse.
    LG
    Anita

  • solche Leute sind momentan bei uns unterwegs. Es werden vergiftete Köder ausgelegt. Momentan weiß man von einem Todesfall und zwei mit akuter Vergiftung.
    Ausgelgt wurden die Köder an einer Stelle, wo viele Leute ihren Hunden Freilauf gönnen, ein Gebiet was abgelegen ist und wo es eigentlich niemanden stören kann.
    Traurig aber wahr

  • Bei uns wurden im HundeAUSLAUF auch schon Giftköder ausgelegt.

    4 Hunde sind daran gestorben =(

    Und mein früherer Kater wurde erschossen..


    Und dass is jetz noch ne Seite darüber gibt, wie man am besten sowas macht..da bekomm ich einfach nur Wut :motz:

  • Diese Seite ist schon länger bekannt. Existiert schon ne geraume Weile. Ich glaube es wurde schon dagegen geklagt, dann war sie kurzzeitig offline aber scheinbar dürfen die das :zensur:

  • ich bin entsetzt, was es alles gibt.

    und ich dachte mein Nachbar wär ein Einzelfall. Dabei hat er selbst einen Hund und hat irgendwann mal Veterinär studiert.

    Aber auch er hat schon gedroht meinem mann eins überzuziehen und das Fell von meinem Hund übern Zaun zu schmeissen (wobei er demonstrativ mit einem Axtstiel gedroht hat)

    Irgendwie armselig.....

    Leben und Leben lassen

    Angela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!