• Bei uns gibt es auch Hundehasser(oder vielmehr wahrscheinlich einen) der immer wieder Giftköder im Feld auslegt. Letztes Jahr sind drei Hunde gestorben u. dieses Jahr schon einer. Unsere Hofkatzen waren dann auch binnen einer Woche jetzt(schätze die haben es auch gefressen) u. vor ca. 6 Wochen habe ich sage u. schreibe 16 Heringe aus dem Maisfeld geholt u. entsorgt(Luna hatte sie gefunden aber zum Glück nicht angerührt). Ich frage mich, was geht in solchen Leuten vor? Davon mal abgesehen das denen der Hund ja so ziemlich schei.... egal ist, denken die auch mal an die Besitzer die dann mindestens genauso leiden wenn der Hund elendig verendet? Also ich wüsste nicht wie ich sowas meinem dreijährigen Sohn beibringen soll das es Menschen gibt die seinen Hund hassen.


    LG Tanja mit Luna

  • Es gibt so viele obskure Foren im I - Net,
    und es bringt nix, sich darüber aufzuregen.
    Diese Menschen müssten uns eigentlich leid tun.
    Unzufrieden, verbittert und unbefriedigt...so fristen sie ihr kümmerliches Dasein und ziehen sich an irrelevanten "Problemen " hoch.
    Traurig ist halt einfach nur, daß diese Leute einfach immer nur auf einer der schwächsten aber auch einfühlsamsten Gattung herum hacken.
    Katzen, Hunde, Tiere im Allgemeinen...
    Wer einem Tier etwas antut, hat auch keine Achtung vor dem Menschen.

  • Ich bin gerade echt geschockt ich hab mir eins von diesen forume an gesehen und konnte jetzt echt heulen. :no:

    ich bin dann ausgerechnet auf einen beitrag gekommen wo eine frau gefragt hat wie sie die beiden Rottis von ihren mann am besten vergiften kann.

    Das ist einfach nur dämlich aber leider sind auch hundebesitzer da unterwegs. :schockiert:

  • Zitat

    Ja, ich kann auch gar nicht glauben, dass das legal ist Hunde umzubringen!

    Das kann doch nicht sein :kopfwand:


    Wenn ich mich noch richtig erinnere, wird die Seite als SATIRE behandelt und deshalb ist Sie wieder im netz......auch wenn es für mich keine ist und bestimmt "Hirnkranke" sich da Anregungen holen.

    Sachen gibts....auf die man verzichten kann!


    WUFF


    MASSA und sein SAMMY

  • Auch ich habe leider gegoogelt und bin auf solche Seiten gestoßen. Auch stellt sich mir die Frage: Was haben denn Hundebesitzer auf solchen Seiten zu suchen???? Da hat einer diese Leute gefragt was für Rassen in ihrem Mischling so vereint sein könnten ... den sie/er sehr liebt, egal welche Rasse da drin ist ...
    Wer fragt denn bitte in solch einem Forum nach ner Meineung als Hundefreund (wie mir schien).
    Bei uns in der Gegend wurden angeblich auch schon Giftköder ausgelegt. Ein Hund ging wohl auch daran zugrunde. Solche grausamen Menschen gibt es anscheinend überall... :kopfwand:
    Wie kann man nur so etwas machen???? Ich kann es einfach nicht begreifen.

  • Ich werde auch mal Satire Seiten aufziehen

    Was könnt Ihr Euch an qualvoller Folter für jeden Tierquäler vorstellen,den man in die Finger bekommt.

    Ihr glaubt nicht,was mir da alles Schönes einfallen würde

  • Mein Gott, mir war gar nicht bewusst, dass so oft irgendwelche Giftköder ausgelegt werden und schon so viele Tiere daran sterben mussten!!! :wuah:
    Bei uns (Österreich) hab ich noch nicht so viel darüber gehört, aber auch hier wird es wohl genügend Tierhasser geben! :x


    Warum ist es so schwer nach dem Motto "Leben und leben lassen" zu leben?

    Wenn ich soetwas höre könnte ich wirklich platzen vor Wut!
    ...und gleichzeitig fühl ich mich zu tiefst traurig und so hilflos!
    Ich denke mal, das solche Leute große psychische Probleme haben, aber für die kann ich trotzdem kein Vertändnis aufbringen!
    Das geht einfach zu weit!


    Und warum so ein Forum legal ist kann ich überhaupt nicht verstehen!!! :motz:

  • Und dann wundere ich mich immer wieder wenn HH Futterbrocken in die Landschaft werfen, den Hund auffordern das Futter zu suchen, und der Hund darauf konditioniert/abgerichtet wird FUTTER aktiv aufzunehmen.
    Man braucht sich nicht zu wundern wenn die Nase Ihn an die F utterbrocken heranführt, und weil er ja gelernt hat das auch fressen zu sollen, ist das Gift schon verabreicht/die Klingen Ihre Wirkung angerichtet.

    Es ist nicht sooo falsch die Auswirkungen unserer Handlungen bis zum Ende hin zu bedenken, und ohne Panik vermehrt das Richtige zu tun.......


    WUFF


    MASSA und sein SAMMY

  • Es ist aber eine Sache seinen Hund gezielt mit einem Kommando das Futter suchen zu lassen, oder ob man den Hund einfach wortlos die Leckerlies einsammeln lässt. Mein Hund zB nimmt auf dem Weg oder so überhaupt nichts auf, die Nase geht erst dann runter, wenn es heißt "Such!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!