ANZEIGE

Gibt's hier Labradoodles?

• ANZEIGE

So schauts aus, wenn Lucy in ihrem liebsten Element ist!
    Da bekommt man sie kaum mehr in`s Haus :D

Vielleicht habt ihr auch noch Fotos???? "neugierig bin"

Viele Grüße, Katrin!

• ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Zitat von "Jimmy Jazz"

Ob sie den Schneeball hat kommen sehen? :D

Schönes Bild!

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

Das nächstemal kündigst du den Schneeball aber vorher an Patrick!

Lucyka: Die Bilder sind klasse - Lucy ist richtig erwachsen geworden! Aber den Pudel kann sie nicht verstecken :D
    Hast du mal ein Bild von der Seite wo man sie komplett sieht? Freddy will das unbedingt sehen ;)

LG

Ines

• Hi Ines,
    na wie geht`s Deinem alten Herrn??? Wie bekommt ihm der Winter?
    Hier das gewünschte Bild (wolltest Du so eines oder?)

Viele Grüße, Katrin!

• Neu

Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.

Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.

Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.

Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!

Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.

Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face

Anzeige
  • Hi Katrin,

Freddy bekommt der Winter bestens - je kälter je lieber :D Momentan ist der alte Herr wieder richtig fit! Immerhin wird er nächstes Jahr 15.
    Ihm macht mehr der Sommer oder die Übergangszeit mit den schnellen Temperaturwechseln zu schaffen -das mag er gar nicht.
    Genau so ein Bild von Lucywollte ich mal sehen - Danke!
    Da kommt aber schon sehr das Pudelerbe durch, oder?
    Aufjeden Fall ist sie Bildhübsch!
    Wenn ihr mal wieder in der Gegen seid sagt Bescheid, vielleicht kann man sich ja mal treffen!

LG

Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE