Gemüse pürieren - welches Gerät?
-
-
Hallo,
ich wollte mich mal umhören, welches Gerät ihr zum Pürieren vom Gemüse benutzt und welches sehr empfehlenswert ist. Ich benutze z. Zt. noch einen Stabmixer von Braun, aber für Karotten oder so, ist es ziemlich mühsam.Gruss
Tanja - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gemüse pürieren - welches Gerät?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Anfangs habe ich mich auch mit einem Stabmixer gequält.
Inzwischen bin ich bei einer richtigen Küchenmaschine gelandet, meine Mutter hat sie mir (fast
) freiwillig überlassen. Geht viel schneller und ich püriere locker mal für 2 Wochen vor. Meine (jedoch schon recht alte Küchenmaschine) ist von Ronic.
-
Ich hab' einen Butler, das geht total klasse und ratzfatz damit.
-
Wir haben es anfänglich mit nem Stabmixer und dann mit nem eher kleineren Raspler versucht. Das war Quälkram, deshalb sind wir Ruck Zuck ins Geschäft und haben uns ne richtige Küchenmaschine gekauft. Hat 40 Euronen gekostet und hat aber nen Literpott für Raspeln, Kneten und son Kram und nen Mixer ist auch dabei. Wir raspeln alles erst durch und dann kommt es noch in den Mixer ... so ist alles am Ende eine Art Babybrei
Da wir für einen Monat vorbereiten wären wir mit dem Stabmixer schnell in der Klapse gelandet :o
-
Wir haben eine 70er Jahre Moulinette (quitschorange) - die schreddert alles klitzeklein, die schreddert auch Knochen...
Bei Ebay erstanden, für ganz wenig Geld -
-
Ich hab bei ebay eine billige Küchenmaschine ersteigert, für 10,-€, nagelneu und die tut es nun schon 1,5 Jahre...
-
Bei unserem Braunmixer war ein blitzhacker dabei.
Das Teil ist genial, Möhren sind kein Kraftakt mehr
-
Hallo,
ich habe mir für 20 Euro kurz bevor Emi kam einen Mr. Magic gekauft. Mit dem geht es rucki-zucki. Und da ist auch noch für Frauchen ein Shaker bei der die tollen Erdbeershakes zaubert.
Ich bin mit dem total zufrieden. Und auch die Eierschalen tu ich da rein. Einzig der Becher zerkratzt ein wenig - aber der ist halt nur noch dafür da jetzt.
Lieben Gruss
Emi
-
Ich habe einen Thermomix - und liiiiiiieeeeebe dieses Teil! :2thumbs:
Die älteren Modelle bekommt man relativ günstig bei ebay. Die neuen sind leider ein wenig
teurer.
Grüßli, Caro
-
Die Frage kam schon des öfteren!
Hier sind auch noch ein paar Antworten!
Mal eine blöde Frage betreff Küchenmaschinen... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!