Gemüse pürieren - welches Gerät?
-
-
Zitat
ein wenig
teurer.
Ich war mal neugierig und hab geschaut, weil ich die Maschine nicht kannte ... ein wenig :D:D selbst gebraucht haut mich der Preis glatt von den Füßen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gemüse pürieren - welches Gerät? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
ich habe mir für 20 Euro kurz bevor Emi kam einen Mr. Magic gekauft. Mit dem geht es rucki-zucki. Und da ist auch noch für Frauchen ein Shaker bei der die tollen Erdbeershakes zaubert.Ich bin mit dem total zufrieden. Und auch die Eierschalen tu ich da rein. Einzig der Becher zerkratzt ein wenig - aber der ist halt nur noch dafür da jetzt.
Jepp, den hab ich auch!
Finde ich total klasse, net zu teuer, net zu groß, genügend Zubehör!
Und ich hab damals noch 8 Behälter samt Deckel zusätzlich geschenkt bekommen, hab jetzt also 16 Becher samt Deckel -
Ich habe sowohl einen MagicMaxx als auch einen Stabmixer.
Selbst wenn ich für 2 Wochen vorpüriere, ists ja nicht so viel (50 Gramm pro Tag).
Es leben die Fußhupen! -
Wir haben auch einen Thermomix und der ist klasse für solche Aktionen.Hat mir schon bei der Babynahrung meiner Tochter prima geholfen,da er auch kocht!
Gruß
Suse -
wir haben auch einen thermomix.....einfach super. teuer ja das stimmt aber man kann dafür soooooooo viel machen. es lohnt sich.
möchte ihn nicht mehr missen. -
-
Hallo,
vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten. Werde jetzt erstmal die empfohlenen Geräte unter die Lupe nehmenGruss
Tanja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!