Innerartliches Problemverhalten beim Hund...???
-
-
@Krümelmonster
Wenn auch im off - Massa salbt dein Haupt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Innerartliches Problemverhalten beim Hund...??? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
(auch wenn Sie vorgeben mit Hundeerziehung im Besonderen gesalbt zu sein... und ständig im Kampf mit sich selbst und Ihren Problemen stehen... sei nur unwesentlich am Rande erwähnt...)
Spannende Erkenntnis, Massa. Wo nimmst du die her?
cazcarra
-
Zitat
Spannende Erkenntnis, Massa. Wo nimmst du die her?
cazcarra
Würde mich auch mal interessieren
-
Das da:
ZitatInnerartliches Problemverhalten beim Hund...???
Wer kennt sich da zuverlässig aus?
------------------------------------------------------------
WAS IST DAS ? Beschreibung?WIE WIRD DAS PROBLEM GELÖST ? Beschreibung?
Die Such-Funktion hat leider nichts ergeben.
WUFF
http://elib.tiho-hannover.de/dissertations/brunss_2003.pdf
http://elib.tiho-hannover.de/dissertations/boettjera_ws03.pdf
Es soll doch HH geben, die sich mit der "Sache Hund" beschäftigen
Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
war die Antwort.
Alles andere dürfte ein kleines bisschen OT sein, meint ihr nicht?
-
Aber nur ein klitzekleines Bisschen
-
-
Zitat
Aber nur ein klitzekleines Bisschen
Ist doch nicht falsches passiert, weil man jewils seine Meinung und Standpunkt vertreten hat.
Wie man es tut, darüber könnte man sich ernsthaft Gedanken machen.
Wenn ein User ein Forum betritt bringt er seine Erfahrungen/Ansichten/auch Eigenarten mit,
und das erbringt eine Forumbereicherung durch Farbe/Vielfalt/anderes Wissen und Informationen.Andere wie Sie sind tolerieren ist wie man lesen kann ganz, ganz anstrengend, und eigentlich ist es ja noch nicht so lange her das man Rothaarige mal eben als Hexe auf dem Scheiterhaufen hingerichtet hat.
Manche fühlen sich vielleicht in Ihrem Selbsbewußtsein bestärkt wenn Sie glauben auf einem anderen User herumtrampeln zu müssen...
Wünsche mir das mehr zum eigentlichen Thema zu lesen wäre, aber vielleicht sollteman nicht so empfindlich sein und die Nettigkeiten besser einfach ignorieren.
WUFF
MASSA und sein SAMMY
-
Ich habe nun schon mal nachgefragt, ob du meine Frage, die absolut ernst gemeint war, beantworten würdest. Die ist eindeutig zum Thema.
Du hast jedoch bekundet, keine Lust drauf zu haben, Fragen, die zum Thema gehören, aber von mir kommen, zu beantworten.Schade, dass du die Antwort auf themengebundene Fragen vom Absender abhängig machst.
Ein schwaches Bild.
Dabei könntest du dadurch dafür sorgen, dass zum Thema gepostet wird....
cazcarra
-
Zitat
Ich habe nun schon mal nachgefragt, ob du meine Frage, die absolut ernst gemeint war, beantworten würdest. Die ist eindeutig zum Thema.
Du hast jedoch bekundet, keine Lust drauf zu haben, Fragen, die zum Thema gehören, aber von mir kommen, zu beantworten.Schade, dass du die Antwort auf themengebundene Fragen vom Absender abhängig machst.
Ein schwaches Bild.
cazcarra
Vielleicht würde es was bringen, wenn ich frage?
-
Zitat
Ein schwaches Bild.
cazcarra
Möchte mich ganz höflich dazu äussern:
Es macht mir keinen Spaß auf getürkte Fragen zu antworten, und bin an Krawall-Postings und Deine verteilten Anwürfe nicht interessiert.
Wenn ich Zeit habe und es Sinn macht antworte ich gerne!
WUFF
MASSA und sein SAMMY
-
Wie, bitte, "türkt" man eine Frage?
Ich habe die Frage gestellt, weil mich die Antwort interessiert und sie das Thema erhellt.
Zeit? Daran wirds wohl kaum liegen.
Es ist leider so, dass du diversen Fragen, die dir hier gestellt werden, ausweichst. Nicht nur jenen, meiner Person, auch anderen, die dich nicht "angemacht" haben. Also, wo klemmts?
cazcarra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!