Innerartliches Problemverhalten beim Hund...???
-
-
Zitat
Wie, bitte, "türkt" man eine Frage?
Ich habe die Frage gestellt, weil mich die Antwort interessiert und sie das Thema erhellt.
Zeit? Daran wirds wohl kaum liegen.
Es ist leider so, dass du diversen Fragen, die dir hier gestellt werden, ausweichst. Nicht nur jenen, meiner Person, auch anderen, die dich nicht "angemacht" haben. Also, wo klemmts?
cazcarra
Keinen Kommentar, weil es keine Bereicherung an Inhalten und Meinungen bringen würde.
Danke, für ein Verständnis.
WUFF
MASSA und sein SAMMY
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Innerartliches Problemverhalten beim Hund...??? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Danke, für ein Verständnis
Sicherlich, von irgend jemand wirst du EIN Verständnis bekommen. Von mir allerdings nicht. Denn gerade bist du auch in einem anderen deiner Freds mal wieder dabei, die Leute im Regen stehen zu lassen.
Leider reicht es bei dir scheinbar lediglich für vage Anleitungen, doch sobald es in die Tiefe geht, ist Schicht im Schacht.
Traurige Veranstaltung, Massa.
cazcarra
-
Ja,
glaube auch, das diese Thema nun
endgültig der Erschöpfung zum
Opfer gefallen ist... :kaffee2: -
Zitat
Ja,
glaube auch, das diese Thema nun
endgültig der Erschöpfung zum
Opfer gefallen ist... :kaffee2:Ich glaube das das Thema höchste Aktuallität besitzt.
Schau mal unter NEUE BEITRÄGE da fragt jemand nach :
deeskalation ?
Hier hat sich meine Frage nach der Begriff-Erklärung dank der Mitteilung anderer User bereits erledigt.
Möchte mich nochmal mit einem fröhlichen WUFF-WUFF dafür bedanken.
UFF
MASSA und sein SAMMY
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!