Wohnt Ihr im Ausland, wie läuft´s denn da so?
-
-
Wollt ihr wirklich nach Japan auswandern?!
Da ist man doch Hunde, oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die isst man glaub nur in Nord CHINA.
Ich habe die Japaner als Hundefreundlich empfunden, wie die da mit ihren Shiba Inus und Aktias rumrannten. Ist halt in Tokyo net sonderlich hunde optimal von der Landschaft her, aber man muss ja net in die Stadt ziehen ;D
-
Zitat
Wollt ihr wirklich nach Japan auswandern?!
Da ist man doch Hunde, oder?Müsste das nicht heißen: Da ist man doch Hund. Oder kann man auch mehrere sein? So, schnell mal wieder zusammenreißen. Entschuldigung...
Es gibt einen Film, der heißt "In China essen sie Hunde". Merken! Nicht Japan. In Japan isst man nackten, kalten, toten Fisch oder so.
Grüße
Elke -
Zitat
Müsste das nicht heißen: Da ist man doch Hund. Oder kann man auch mehrere sein? So, schnell mal wieder zusammenreißen. Entschuldigung...
Stimmt, wenn man das Gericht meint würde ich auch Hund schreiben, aber ich dachte einfach das man dort einfach Hunde isst. Aber ich glaub so wie du es geschrieben ahst wäre grammatikalisch richtig :^^:
Es gibt einen Film, der heißt "In China essen sie Hunde". Merken! Nicht Japan. In Japan isst man nackten, kalten, toten Fisch oder so.
Oh, gut. Das sollt ich mir wirklich merken. Jetzt wo du es sagst, aus Japan kommt ja Sushi
Grüße
Elke -
das weckt erinnerungen... in der schule wurde ich auch immer gefragt ob ich hunde esse weil ich halbjapanerin bin
-
-
Naja, und auch wenn sie Hunde essen. Indern ist es auch unvorstellbar, dass wir Kühe essen. Ist halt eine Frage der Kultur, also ein bischen mehr Toleranz bitte. Persönlich wär´s für mich aber auch nix.
Finnrotti -
Ich wollte nicht untolerant wirken.
Ich hatte das vorher nicht gewusst
und deshalb hatte mich das nur gewundert,
dort dann hinzu ziehen -
war auch nicht böse... ich finds eher lustig !
In Asiatischen ländern gibts ne menge skurriler dinge zu essendafür wurd ich aber auch ganz blöd angeguckt von verwandten weil ich nen joghurt kaufen wollte
-
ehmmmmmmmmmmmmm hier in USA werd ich doof angeschaut, wenn ich nach Quark frage..................Gibts hier nicht............HILFE
Hat jemand eine schlaue Idee, wie ich Hexe weiterhin ihren geliebten Quark zukommen lassen kann? Joghurt isst sie zwar auch, aber Quark war nach rohem Fleisch ihre Lieblingsessen
-
Also, als ich 1987 in den USA gelebt habe, gab's da Quark.
Ich kann mich nur nicht mehr daran erinnern, wie der hiess.Hier in Spanien heisst der 'weisser Käse' oder 'frischer Käse'.
Versuch's doch mal damit
EDIT:
Curd Cheese -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!