Skipper zieht ein!!!!!

  • Hallöle,


    eben hab ich es schriftlich vom OA erhalten: SKIPPER DARF ZU MIR!!! Noch vor dem Wesenstest..... *freu wie dumm*


    Werde mir nun also nächste Woche Urlaub nehmen und den Kleinen am Samstag aus dem TH erlösen...


    Man, was bin ich jetzt hibbelig... Am Samstag um 9:30 Uhr ist es soweit... Ich hol meinen Bub ab und wir gehen nicht Gassi wie sonst sondern heim!!! Endlich heim!!!! *tanz* *Hüpf* *Hibbel*


    Oh was bin ich nervös und froh und ach überhaupt..... *freu* :D



    Das dürft ihr euch jetzt die nächsten Tage noch xMal anhören... :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Skipper zieht ein!!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Leider momentan nur ein Bild. Der junge gut aussehende Herr links im Avatar... :D


      Nach meinem Urlaub werde ich euch dafür mit Bildern erschlagen... :D

    • Oh Hilfe...


      War gerade im TH um mit Hundetrainer und Skipper zu arbeiten. Die TH-Leiterin hat mich abgefangen und mir erzählt, dass Skippers ehemaliger Besitzer (Skipper wurde vom OA beschlagnahmt) ihn jetzt zurück fordert. Geht zwar nicht, muss jetzt aber halt vorsichtig sein, darf nicht mit ihm in die Stadt etc weil keiner weiß, mit wie viel Nachdruck er seinen Hund zurück will. Außerdem heißt es jetzt, dass der Hund umbenannt wird (fällt jemandem ein toller Name ein?) und ich alle Drogenplätze in Heidelberg und Umgebung großräumig meiden muss, weil der Ex-Besitzer hier wohl mächtig in der Drogenszene mitmischt...


      Was für ein Morgen... :irre:


      Außerdem: ich bekomme da keinen Hund sondern einen Tiger... :D Schleicht sich wie eine Katze an Tauben an... :D Mein Tiiiieeeescher... :herzen1:

    • Der ist aber hübsch :herzen1:
      Ein passender Name fällt mir aber gerade nicht ein :???:
      Drück dir die Daumen dass der Ex-Besitzer nicht so hartnäckig ist...


      Viel Spaß mit dem großen =)

    • So, nach kleinem Brainstorming fallen mir folgende Namen ein, die ich nicht schlecht finde:


      Flash
      Chaplin
      Jester
      Kenny
      Unit
      Yelo


      *grübel*


      Edit: tendiere mehr und mehr zu Chaplin...

    • HI,
      ich fände auch Jackson einen schönen Namen für ihn, mein Mix( DT: Dogge/Staffort/schäfer) hieß Bootsmann, nun haben wir eine Klara.
      Gruß, katja

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!