Skipper zieht ein!!!!!

  • Hab ja bis jetzt nur still mitgelesen und gehofft, dass alles klar geht. Ist doch super wenn es bis jetzt so gut klappt. Und zu den ein oder anderen Macken, an denen man arbeiten muss: welcher Hund hat die nicht? ;) Ich wünsch euch beiden auf jeden Fall noch viel spass zusammen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Skipper zieht ein!!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • So, nun wie versprochen Bilder vom Einzug des Zwerges (Zwerg= alles wo ich mich bücken muss um über den Rücken zu streichen):



      So wird hier geschlafen... :D Schon vom ersten Abend an



      Genau so sieht ein bööööööööööser Kampfhund aus... :D Sieht man richtig, wie böse er ist...



      Kann das wirklich bequem sein???



      Soooo eine süße Schnute... :D Mit seinem Lieblingskissen...



      Vom Spaziergang patschnass erst mal stärken



      Ein Blick in dieses böse Kampfhunde-Gesicht... :D Einfach zum knutschen...


      Leider nur Bilder schlafender- und liegenderweise, ansonsten ist er mir einfach zu schnell... :D

    • Ich freu mich so sehr für dich!
      Ist das nicht ein tolles Gefühl wenn die Samtschnute endlich zuhause ist?
      Bitte noch mehr Bilder von dem Süßen.


      Ich wünsche Euch ein langes gesundes Zusammenleben!

    • Hallo,


      wow, sehr schöne Fotos. Toll, dass der "Kleine" :D schon so genüsslich relaxt. Ich wünsche Euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit.


      Viele Grüße
      Sabine, die gestern erfahren hat, dass ihr Hund auch bald kommt

    • wirklich n toller Bericht,das is echt ma n Happy End =) und wie schon gesagt wurde,welche Hund hat keine Macken?! und so lange im Großen und Ganzen alles klappt...toll.....



      mehr Fotos..... ;)

    • Zitat

      Ich freu mich so sehr für dich!
      Ist das nicht ein tolles Gefühl wenn die Samtschnute endlich zuhause ist?


      Oh ja, ist es!! Das schönste Gefühl ist es aber, voller Vorfreude ins TH zu fahren, die Leute dort anzulächeln und darauf zu warten, dass sie dir deinen Hund bringen. Dann nett in die Runde lächeln, dem Herrn Hund erzählen, dass er sich verabschieden soll weil er diese Räumlichkeiten nie wieder von innen sehen wird und mit Hund von dannen zu ziehen... :D


      Es tut einfach unglaublich gut, den Kleinen hier zu haben. Gerade wenn man abends gestresst aus der Arbeit heim kommt noch eine große Runde laufen um Frust abzubauen.. Ein Traum... *schwärm*


      Photos werden noch jede Menge folgen. Ich muss mich nur erst mal an das Tempo gewöhnen, in welchem der Jungspund sein Leben lebt... :D Geht mir alles viel zu schnell, bekomm das nicht auf Bilder... :irre: Typische Boxer-Frohnatur...


      Hat inzwischen auch eine Freundin gefunden (neben der Podenco-Maus... ob die das akzeptieren würde? *gg*): eine Ridgeback-Hündin, ein halbes Jahr alt, ähnlich temperamentvoll wie der werte Herr. Treffen wir immer mal wieder abends im Wald und dann wird erst mal gespielt. Dafür findet er Luna, eine Dogge die wir auch fast jeden Abend treffen, deutlich zu groß... *lol* wenn er sie sieht legt er sich erst mal flach auf den Boden und macht dann einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Bogen... :D Soviel zum Thema, ich soll den Hund aber bitte von anderen Hunden fern halten...

    • ja das sieht mans mal wieder...entweder waren das blöde Ausreden mit dem ach so "bösen" Hund oder es liegt an dir....
      bei Hunden ist es ja oft so,dass es mehr an der Führung des Hundes als an ihm selbst liegt....gerade bei Aggressionen andern Hunden gegenüber....
      aber wirklich schön,dass alles so wunderbar klappt....hoffe bei uns klappt das auch bald so....und wie du sagtest es gibt wenig schöneres als nach einem gestressten Tag nen gemütlichen Spaziergang mit Hund zu machen...

    • hey
      ich fänd um ehrlich zu sein irgendwas mit tiger lustig
      wenn er sich wirklich so anschleicht^^
      ich konnte es auch kaum erwarten, bis ich meinen hund aus dem tierheim hohlen konnte. aber der tag war dann sooo schön^^
      also ich kann dich wirklcih verstehen und ich glaub des kann jeder^^ :^^:
      :party2: da müsstest du gleich ne party geben^^
      hab ich gemacht. halt einfach nur ne kleine^^ ich finds zwar übertrieben aber lustig

    • Alles ok bei Euch?
      Du darfst auch sehr gerne noch mehr Bilder einstellen. :D
      Klasse das er sich, in deiner Gegenwart, mit anderen Nasen versteht.
      Ich freue mich schon sehr über neue Berichte. :roll:

    • Alles bestens hier, ja. Zumindest was den Hund betrifft.


      Hab mich das Wochenende gekringelt vor lachen... Wenn Skipper an der Leine ist dürfen die Katzen mit ins Zimmer. Einfach, damit ich ihn im Zweifel ausbremsen kann. Meine Maine Coons sind um ihn rumgeschlichen wie doof, haben die ganze Zeit versucht, ihn zu berühren. Er immer nur das berührte Körperteil weggezogen... :D Irgendwann hat er dann seinen Kopf unter die Decke gesteckt a la "macht doch was ihr wollt. Ich will schlafen... " :lachtot:


      Alles in allem macht er sich richtig gut, wir üben weiterhin für den Wesenstest und sind guter Dinge, dass das alles wird. Bilder gibt es in Kürze wieder

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!