Skipper zieht ein!!!!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Skipper zieht ein!!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Was ist das denn hier, wo bleiben die Infos von Chaplin oder Skipper oder wie auch immer!! Erstmal gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Infos, wie ist er Zuhause, was hat er zuerst gemacht. Ist es euer Traumhund auch zu Hause??? UND GANZ WICHTIG!!!!! FOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOSS

    • Halli Hallo


      Und hat er sich schon gut eigenlebt?? =)
      Isch ja scho Montag und du hasch imme rno keine Fotos reingestellt :motz: :D

    • endlich ma wieder ein SOKA der ein zuhause gefunden hat....find ich ganz ganz toll =)
      und hübsch is er wirklich......wie läufts denn bei euch?
      Ja das mit dem Vorbesitzer is echt doof und wenn der da in komischen Szenen abhängt wirklich mit Vorsicht zu genießen...
      Chaplin ist übrigens ganz toll....ach und naya....weißt du wie er ihn behandelt hat?Also ich hab die Erfahrungen schon 2-3 Mal gemacht,dass Hunde von ihren Besitzern wegkamen in andere Familien und ihren alten Besitzer dann anknurrten usw...also sei dir da mit dem nett begrüßen net so sicher ;)

    • Hmm vielleicht geht das Internet von DivaHD nicht, oder ihr Computer ist kaputt. Irgendwie schon echt komisch, dass sie sich nicht meldet... Vielleicht hat sie ja auch keine Zeit zum Schreiben, weil Skipper so viel Zeit beansprucht und sie für den Wesenstest üben muss. Hat ja seit dem Abend auch überhaupt nicht mehr ins Forum geschrieben... :???:

    • Entschuldigt... *lach* Hatte mir doch die Woche Urlaub genommen um dem Kleinen den Einzug zu erleichtern und daheim kein Internet. Wollte eigentlich mal hier im Geschäft vorbei sehen und euch berichten, hatte aber keine Zeit, Hund sei Dank... :D


      Aaaaalso, mal ganz von vorn. Bin vor 1,5 Wochen am Samstag zum Tierheim um mir mein Baby abzuholen. Sind dann erst mal beim Tierheim noch eine große Runde gelaufen, damit er vor der Autofahrt schon mal die erste Power weg hatte. Autofahren liebt er heiß und innig haben wir festgestellt... :D Autotüre auf, Hund drinnen.
      Samstag mittag bei mir angekommen hat er erst mal gepennt. War ja schon mal mit bei mir, hat alles sofort wieder erkannt und wußte genau, wo er schlafen kann. Das hat er dann auch ausgiebig getan... *gg* Photos bring ich heute mittag mit, hatte ich heute morgen vergessen. Schläft immer mit Bauch und Füßen in die Höhe, sieht zu geil aus... *lach*
      Samstag nachmittag haben wir uns dann mit einem Freund und seiner Frau nebst Podenco-Hündin und Mastin Espanol-Rüden getroffen. Und was soll ich sagen? Mein angeblich unverträglicher Hund lief völlig problemlos mit den beiden in der Gruppe, hatten sie dann frei auf dem Grundstück rennen (zum Glück eingezäunt) und die Hündin und mein Kleiner waren nur am spielen und toben. *schwärm* Keine Spur von unverträglich!! Kommt sogar mit Rüden super gut klar.


      Das mit den Katzen bei mir daheim wird noch ein hartes Stück Arbeit, von einem hat er schon eine gescheuert bekommen, um den macht er einen großen Bogen... :D


      Dieses Wochenende haben wir dann im Allgäu bei meiner Mom und ihrem Schnauzer verbracht, auch ein Rüde. Klappte auch problemlos, war dort genauso schnell daheim wie bei mir. Der Kleine ist sowas von problemlos...


      Leiste mit ihm jetzt mal so n bisschen Aufklärungsarbeit Sokas betreffend. "ach ist der süß. Sowas nettes..." "ja, Kampfhund eben" :D


      Alles in allem ist der Zwerg ein Traumhund mit kleinen, vertretbaren Macken. Wo ich vorsichtig sein muss: er verteidigt seine Dinge heftigst gegen andere Hunde. Hatte den Riesenschnauzer meiner Mom vorgestern heftigst angemacht, weil er es gewagt hat, sein Zimmer zu betreten und gestern das gleiche, als der Zwerg schon im Auto saß und der Schnauzer sich erdreistet hat, zu gucken, was er da tut.


      So, sorry für den langen Text... Und die Woche Abstinenz... :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!