Dai-yu's Fellprobleme

• der purzel prinz hat das gröbste überstanden....
    wir drücken weiter die Daumen für das best mögliche ergebnis.
    liebe Silke meine allerliebste Höllen-olle-mit riesen Herz, du bist die beste krankenschwester und unter deiner pflege kann der prinz ja nur schnell gesund werden !

• Ganz ganz viele liebe Genesungswünsche und gedrückte Däumchen und Pfötchen für den Prinzen - puh, das Schlimmste ist überstanden!

Dass er bei Dir gut gepflegt wird, ist ja eh klar ;) !

Wauzihund mit Bobby

• oh endlich... ich hab schon den ganzen Nachmittag immer wieder hier
    reingeschaut.
    Jetzt hast du die Möglichkeit ihn auch mal ein bischen zu verwöhnen und wenn
    es ihm zuviel wird und er es sich nicht mehr gefallen lässt, weißt du gleich
    das es ihm besser geht.

War der größere Hoden, der außenliegende?

Jetzt heißt es auch hier bei mir weiter Daumendrücken, für wünschenswerte und aussagekräftige Ergebnisse.

Knutscher an den Höllenprinzen und noch einen Knutscher für dich!

• Alles überstanden, wie schön :smile:

Die Nachwehen der Narkose gehen sehr oft mit "Gejammer" einher, das ist ganz normal.

Morgen ist dein Prinz wieder viel besser drauf.
    Sei froh, dass du nicht so eine Rennsocke hast wie ich :D , der würde spätestens übermorgen wieder flitzen und schwimmen gehen wollen :hilfe: ...und das mit Trichter und Naht.

Auf der einen Seite wünsche ich dir, dass die Biopsie nichts Negatives ergibt, auf der anderen Seite wünsche ich dir, dass endlich Licht ins Dunkel kommt.
    Silke, was wünsche ich euch denn nun?

:idee: ..nur das Allerbeste :bussi:

Ich drücke die Daumen nach wie vor, Britta

• Hey Höllen-Schnegge :bussi:

ich wünsch deinem Prinzen auch ganz, ganz schnell gute Besserung und freu mich, dass er die OP gut überstanden hat !

Und für die Ergebnisse und alles was danach folgt, bleiben hier auch weiterhin ganz doll alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Und ich glaub ganz sicher:

Knuddel deinen Prinzen mal dolle von uns

Liebe und weiterhin daumendrückende Grüsse
    Alex&Scully

• Hallo Silke,

ich wünsch euch, das die Ergebnisse der Untersuchungen endlich dazu beitragen, das deinem Prinzen geholfen werden kann. Und ich hoffe das deine beiden Weiber den armen Kerl nicht allzusehr wegen seiner verlorenen Männlichkeit piesacken :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!