Dai-yu's Fellprobleme
-
-
*still und leise gedrückt*
..ich hoffe es hat geholfen und es geht deinem bub gut??
alles gut überstanden??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi ihr,
danke für's Daumen drücken, ich wusste wenigstens auf einige wenige von euch kann man sich verlassen!
Wir sind jetzt erst wieder zu Hause, weil er noch an den Tropf musste, haben wir nun fast 9 Stunden in der Praxis gehangen.
Aber wir haben es überstanden!!!
Sein Schnitt ist sehr groß geworden ca. 20-25 cm, weil der innere Hoden an den Lamellen die die Harnblase halten festgewachsen war und der Hoden recht weit oben saß.
Zusätzlich ist sein Blut geronnen bei der OP, das ist an sich nichts ungewöhnliches aber sein Blut ist wohl relativ spät geronnen, deshalb musste er eben noch mal an den Tropf.
Jetzt jammert er, obwohl er eigentlich nicht so eine Weichflöte ist, aber ich denke das sind die Nachwehen der Narkose.
Die Biopsie haben wir auch machen lassen und es wurden zwei Stanzen genommen die jetzt eingeschickt werden.
Pilzkultur wurde von einem Abstrich angelegt.
Die Hoden werden wohl auch eingeschickt, weil der äussere wohl sehr seltsam (?) aussah.Alles in allem haben wir es überstanden, mal sehen wie die Nacht wird.
Ach ja, die Tröte hast er jetzt schon! :/Hier mal ein paar Bilder von dem Patienten beim tröpfeln.
Und hier die Trophäen
Liebe Gül und liebe Jana, vielen Dank für das Päckchen mit der Nervennahrung und die guten Wünsche!
Ich fand das so lieb von euch!
Ich hab euch beide lieb! -
Schön das soweit alles nach Plan ging...der arme Kerl...dann entspann Dich ein wenig und erhol Dich vom Tag...liebe Grüße Yvonne
-
Mannomann, der eine Hode ist ja riesig im Vergleich zum anderen.
ICh drück die Daumen, dass bei den Untersuchungen jetzt endlich mal was rauskommt.
Gute BEsserung, pfleg den Patienten gut (als könntest Du anders
)
Johanna
-
Hallo liebe Silke,
...das ist jetzt überstanden.
Gott sei Dank.
Jetzt müssen nur noch die Ergebnisse aussagekräftig sein.
Gewissheit ist das Wichtigste. Nur dann kann man reagieren.
Ich hoffe die alte DF-Weisheit wird wieder mal wahr:
Alles wird gut!
liebe Grüsse ... Patrick
-
-
Der arme Schatz!!
Die Daumen bleiben bis auf weiteres ganz fest gedrückt!!!
Ich schick dir ne Portion Kraft und Mut - Dai-Yu natürlich auch.Rike
-
Oh weeee...armer Hase
...aber wenigstens ist's nun vorbei. Daumen bleiben gedrueckt das alles schnell verheilt und das es nun endlich mal wieder steil bergauf geht.
-
Och mensch :/
Gute Besserung für Deinen Süßen
Ich drück auch ganz fest die Daumen, daß alles gut wird
-
Au mann die kleine Maus ( hört er sicher gar nicht gerne ) Wann bekommst Du Ergebnisse. Wir drücken hier ganz ganz doll, ich wünsch Euch so das alles gut wirdd. Aber der Unterschied,Mann Mann, kann schon sein das die Störungen dadurch ausgelöst werden. Knuddel auch von meinen Jungs und ich drück Dich ganz dolle.
-
Hi Silke,
mensch, der arme Kerl. Mir ist auch sofort aufgefallen, dass der eine Hoden doppelt so groß ist, krass.
Ich wünsche Dai-Yu gute und schnelle Gesundung und Deinen Nerven ne Portion Erholung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!