Dai-yu's Fellprobleme
-
-
nicht doch
Ist der Haarausfall nur an der Rute?
Leider kann ich ausser Mitgefühl nichts Produktives beisteuern, ausser, dass ich dir vielleicht meinen TA empfehlen könnte
Leider liegt er nicht bei dir um's Eck...Lass' dich trösten
Lieben Gruss, Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sag mal, hört das denn gar nicht auf?????
silke, ich drück euch die daumen, dass es nicht wieder von vorne losgeht...
-
Oje Silke, ich drück Dich mal ganz doll!
Kopf hoch, vielleicht ist es "nur" ein kleiner Rückfall und danach gehts steil bergauf! Wichtig ist, dass Du nie die Hoffnung aufgibst und allem Schlechten auch was Positives entnehmen kannst (das habt ihr mir doch auch beigebracht
).
Ganz liebe Grüße, Tina
-
auch wenn wir uns net mögen...aber das mit deiner pelznase tut mir sehr leid !
ich drücke die daumen das es bald wieder gut wird...
-
Hm, mal so in Kurzform, auf was wurde er denn damals alles untersucht? Das mit der Schilddrüse und den Klöten weiß ich.
Könnte es nicht auch einfach ein Pilz sein, der mit andren Sachen garnichts zu tun hat? Schwaches Immunsystem lockt gerne mal Pilze an...
-
-
och man !
es sah doch soooo gut aus !
ich hoffe dass es bei diesem (im gegensatz zu vorher) kleinen Übel bleibt und es schnell wieder bergauf geht !
es kann doch nicht wahr sein !
lass dich mal ganz doll drücken
so ein mist ! -
Zitat
Welche Medikamente nimmt der Dicke denn regelmaessig?
Nur Forthyron für die Schilddrüse.
Allerdings haben wir 5 Tage keine geben können, weil unsere beiden Tierärzte im Urlaub waren und ich Schussel vergessen hatte welche zu besorgen. Und der andere TA hat mir keine geben wollen, weil Dai-yu nicht bei ihm in Behandlung ist und das Rezeptpflichtig ist.Bolle, es ist definitiv kein Pilz, keine Milben, keine Sebadenitis, keine Räude, keine Flechte.
Nichts gefunden ausser eine sehr starke Entzündung der Haut.
Werd jetzt wohl nochmal einen Allergietest angehen müssen :/Gerade hat er mich aber wirklich zum Lachen gebracht:
Ich bin mit allen dreien raus und bei uns auf der Strasse standen 6 Jungspunde mit Bierflaschen, laut kräkelend.
Katana hat wie üblich geknurrt und gebellt.
Kijary hat abgecheckt ob potentielle vierbeinige Feinde dabei sind, während die 6 Jungs ihre Witze über böse Hunde machten.
Einer sagte dann: "Ja, die schwarzen sind immer am gefährlichsten"
Ich darauf im Scherz: "Und dabei ist das unsere liebste, richtige Killer kündigen vorher nicht an!"
Dai-yu stellt sich vor die 6 hin, guckt sie demonstativ an, alle Helden still und der Dinge harrend die da kommen, und Dai-yu strullert denen vor die Füße.
Ohne Baum, ohne Bein....einfach in die Luft auf die Strasse.
Keiner der Helden hat auch nur einen Ton abgelassen.Sorry, der Hund ist so cool, der kann siedenden Tee trinken und pisst dann noch Eiswürfel!!!
-
Kann ich mir gerade gut vorstellen... vor allem sein gelassener Gesichtsausdruck dabei... keine Miene verzogen und ganz lässig seine Meinung ausgedrückt
Vielleicht liegt es ja wirklich an den SD-Tabletten... kriegst Du die net in der Apo und kannst das Rezept nachreichen? Mir haben die damals sogar Valium so mitgeben, was ich für die epileptischen Anfälle von Teddy gebraucht hab...
-
Ich hab sie ja schon, meinst du wirklich nach 5-6 Tagen direkt so eine Verschlimmerung?
Geb sie ihm ja schon seit ner Woche wieder!
Dann kauf ich die Dinger nur noch im Vorrat!
Mal sehen wie es in ein paar Tagen aussieht. -
Zitat
Ohne Baum, ohne Bein....einfach in die Luft auf die Strasse.
Keiner der Helden hat auch nur einen Ton abgelassen.Sorry, der Hund ist so cool, der kann siedenden Tee trinken und pisst dann noch Eiswürfel!!!
Joar, so hat Daj-yu wohl seinen "Respekt" den Buben gezeigt.
Aber das mit seinem Rückfall tut mir sehr leid
Ich weiß leider auch nichts zu sagen, hoffe nur dass das bald endlich aufhört.
alles liebe für euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!