Dai-yu's Fellprobleme

• Das mit dem "alt" :barb: meine Liebe, habe ich nicht niemals gelesen :barb: ...tztztztztztz!!!

Ansonsten sehe sogar ich eine deutliche Verbesserung zu Seite 45/46 :D , du siehst es bloss nicht.

Ist aber logisch, wenn man täglich damit konfrontiert ist.

Es kommt und wird :reib:

Liebe :opa: Grüsse, Britta

• Ich finde auch, dass man schon eine ganz deutliche Besserung sieht!! :gut:

Und auch das Auge ist viel besser geworden, oder täusch ich mich da? :?

Ein bissl verwegen sieht er aus, mit seiner wild-fransigen Frisur. Aber darauf stehn die Mädels ja. :D
    Apropos, wo wir grad beim Thema Mädels sind... ;) Wie geht's ihm sonst? Merkst Du irgendwelche Auswirkungen der Kastra?

Liebe Grüße, Caro

• Hallo Höllenbraut :D
    Und ob man da was sieht :roll:
    Ich kann das beurteilen da ich den Unterschied ganzzzz deutlich erkenne ;)
    Es dauert halt und das du nicht die geduldigste bist das wissen wir ja :p
    Freu dich über das Haarkleid das nun schon wieder da ist u nd ich wette spätestens im Herbst jammerst du wieder weil du sooooo viele Haare zum bürsten hast.
    LG Beate

• Zitat

Das mit dem "alt" meine Liebe, habe ich nicht niemals gelesen barb ...tztztztztztz!!!

Britta Seite 23 + 24 :roll: , doch alt?

Zitat

Die Biopsie hat vorerst keine Sebadenitis bestätigt!!! gott
    Obwohl das auch sein kann, das es einfach die falsche Stelle war, bei Bedarf haben wir aber noch die zweite Stanze konserviert, die evtl. auch noch eingeschickt werden könnte!
    Aber erst mal warten wir jetzt erst mal ab, wie sein Fell und alle anderen Probleme ohne Murmeln so werden.

Höchstwahrscheinlich waren die tumorösen Murmeln Grund für seine ganzen Probleme! gott

Ich bin doch nicht deppert, so oft wie ich mir eure netten Beiträge schon durchgelesen habe....... :D

Caro, in Sachen Männlichkeit hab ich nichts negatives feststellen müssen, ausser das er ein klitzeklein wenig zickiger anderen Hunden gegenüber ist.
    Katana ist im Momment in der Standhitze und er riecht.............NÜX!!!
    Sie liegen hier aneinander gekuschelt und er schnuppert nur ab und zu, aber auch nur wenn sie ihm die Mumu fast in den Rüssel schiebt.
    Kuschelig ist er geworden, will ständig beknutscht werden.

Ansonsten geht mir das alles wirklich viel zu langsam. :headbash:
    Geduld ist nicht gerade meine Stärke!
    Aber eure Beiträge sind süß, erst hiess es, warte ab im Frühling.....dann warte ab im Sommer.......jetzt ist es schon Herbst! :lachtot:

Beate, nie und nimmer werde ich mich über Haare aufregen - NIEMALS......jedenfalls nie wieder über seine. ;)

• Zitat

Seine Rute :D

Hallo liebe Silke,

...ich finde, hier sieht man es doch recht deutlich.

Ist zwar von einem stolzen Akita-Kringel noch ein Stück weit entfernt,
    aber kein Vergleich zu dem Rattenschwänzl, dass hier schon zu sehen
    war.

Immer weiter so!

liebe Grüsse ... der dicke Holländer :motz:

• Ich finde auch, dass man es deutlich sieht. Er sieht allgemein viel gesünder aus.
    Seie Augen haben sich ja auch um Welten vebessert!

Weiter so, dann ist er auf dem besten Weg :gut:

• sieht gut aus Silke :) und vielleicht kommt ja jetzt nen Schub mit dem frühjährlichen eigentlichen Fellwechsel dazu ;)

Zitat

liebe Grüsse ... der dicke Holländer :motz:

Du hast den orangen Pulli vergessen :lachtot: :flucht:

• Zitat

sieht gut aus Silke :) und vielleicht kommt ja jetzt nen Schub mit dem frühjährlichen eigentlichen Fellwechsel dazu ;)

ja, sach ich doch - hört mir denn hier keiner zu :lachtot:

Also, gerade an der Rute finde ich, da sieht man das ganz deutlich, dass da viiiel mehr Fell ist!

Arme Katana - da macht sie ihm solche Avancen und der Kerl merkt es nicht :headbash:
    Wie demütigend für eine Frau :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!