Dai-yu's Fellprobleme

• Zitat

Aber du bist Schuld wenn das halbe DF nen HI bekommt. :/

Ich gehe das Risiko freiwillig ein. Es gibt bestimmt viel schlimmere

Todesarten, als vor Lachen vom Stuhl zu kippen. :lachtot: :angel:

• Neu

Hi

hast du hier Dai-yu's Fellprobleme* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Schön sieht er aus, der Junge! ich finde auch, man sieht deutlich, dass das fell wieder sprießt.
      Wie reagieren eigentlich die beiden Weiber auf seine Entmannung? Hast du das Gefühl, dass sich da etwas ändert?

Luna reagiert sehr intensiv darauf, wenn Rüden kastriert werden. Ihre vorher besten Freunde, mit denen sie immer gespielt hat, werden immer uninteressanter, je länger die Kastra her ist, bis sie irgendwann genauso angemault werden wie Hündinnen :/

Womit säuberst du denn seine Ohren? Luna hatte immer saubere Ohren, aber im Moment finde ich, bräuchten sie auch eine Säuberung. Sollte das ein Tierarzt machen oder kann man das selber machen?

Liebe Grüße,
      Nicky

• Zitat

Öhm, sorry, ich dachte es interessiert keinen mehr. ups

Silke,Du bist doooof.
      Ich vergess jetzt mal ganz schnell, das Du so etwas annimmst.

Dein Prinz sieht im Moment im Fell wirklich schon wieder viel besser aus.
      Schätze,pünktlich zum Sommer hat er wieder seine glänzende Prachtmähne

• Zitat

Ich gehe das Risiko freiwillig ein. Es gibt bestimmt viel schlimmere

Todesarten, als vor Lachen vom Stuhl zu kippen.

Gröhl!!!!!!!

*Silke japst nach Luft!!!!!!!!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Moment muss erst Tränen wegwischen........so hallo Nicky,
      bisher hat sich mit den Weibern gar nichts geändert, ausser das jetzt alle MITeinander spielen, er ist immer noch der absolute Obermäckes hier.
      Allerdings wird er selber bei anderen Hunden ein wenig zickiger, ich versuch das aber schon im Keim zu ersticken.

Ich säuber die Ohren mit Vibac Epi-Otic
      http://www.shop-016.de/Tierapo…-Epi-Otic-Ohrr.html?sid=g
      Ich mach das selber, mit Watte und Wattestäbchen.

• Zitat

Hallo Denise,
      das hab ich heute Mittag auch gemacht und mir kamen all die schrecklichen Stunden wieder in Erinnerung, die Tränen ob nu die lustigen wegen seiner Top modernen Unterhose oder die traurigen, als ich im Wartezimmer sass und er die Not-OP hatte, die ganzen Stangen Kippen die ich vertilgt habe, die Flaschen, die ich geleert habe und im Spiegel seh ich heute noch die grauen Haare! :lachtot:

Das glaube ich dir gerne... wenn ich mir vorstelle, dass Gusti... :no: ne besser nicht. Ich finde ihr habt das super gemeistert und ziehe meinen Hut vor euch... ab jetzt gehts aufwärts... :reib:

Ach und die grauen Haare, ja nu was solls, wenn dein Prinz wieder ein prachtvolles Fell hat, kann er dir ja ein paar abgeben :D

Alles Liebe...

• aber hallo, vollste Zustimmung!

• Ich weiss nicht ob ihr den Unterschied seht :???: , aber sein Fell kommt im Moment richtig heftig - zwar unregelmässig deckend, mal hinten..... mal vorne, aber es koooooommmt!!! :reib:

:hust: Mein Hund ist ein wenig dick geworden, seit der Kastra :pfeif:

Rike du kannst dich ja am Samstag persönlich davon überzeugen! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!