Dai-yu's Fellprobleme
-
-
Zitat
Jap meine Liebe, das dicke Engelein, das bist du!
Na dann, ist ja klar warum es so toll mit dem Prinzen aufwärts geht.
Ich stehe ja genau über seinem Essplatz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mich interessiert der Zustand deiner Hunde genauso wenig, wie die Tatsache, wie es dir geht. Mir ist das total egal und ich gucke auch gar nicht die Fotos an!
:ss:
-
Huhu Silke,
will mal der pöööösen Rike ganz arg widersprechen. :motz:
Ich freu mich das es deinem Seelenhund wieder richtig gut geht und das er wieder Haare am Sack hat.
Lieben Gruß,
Frank -
Zitat
Huhu Silke,
will mal der pöööösen Rike ganz arg widersprechen. :motz:Nö :nein: ICH widersprech Rike überhaupt nicht, sondern stimme ihr voll und ganz zu
Das haste verdient, durch den Spruch mit dem nicht interessieren :stock2:
-
Schön zu sehen das es endlich aufwärts geht! Ich finde auf den Bildern sehen seine Augen wieder richtig gut aus!
-
-
Hallo Silke,
jetzt habe ich 42 Seiten gelesen und alle "auf und ab´s" verfolgt. Zwischendurch ist mir mein Herz stehen geblieben, ich habe gelacht und geweint.... mir blöde Blicke von Hundi und Männe eingehandelt... aber ich bin sehr froh, dass es mit deinem Prinzen aufwärts geht und drücke weiterhin gaaaaaaanz feste alle Daumen und Gusti die Pfoten...
Halt uns auf dem Laufenden...
-
Zitat
Hallo Silke,
jetzt habe ich 42 Seiten gelesen und alle "auf und ab´s" verfolgt. Zwischendurch ist mir mein Herz stehen geblieben, ich habe gelacht und geweint.... mir blöde Blicke von Hundi und Männe eingehandelt... aber ich bin sehr froh, dass es mit deinem Prinzen aufwärts geht und drücke weiterhin gaaaaaaanz feste alle Daumen und Gusti die Pfoten...
Halt uns auf dem Laufenden...
Hallo Denise,
das hab ich heute Mittag auch gemacht und mir kamen all die schrecklichen Stunden wieder in Erinnerung, die Tränen ob nu die lustigen wegen seiner Top modernen Unterhose oder die traurigen, als ich im Wartezimmer sass und er die Not-OP hatte, die ganzen Stangen Kippen die ich vertilgt habe, die Flaschen, die ich geleert habe und im Spiegel seh ich heute noch die grauen Haare!Übrigens FRANK :mod: ,
schuldest du uns nicht noch ein versprochenes Foto??????
Ich geb dir einen Tipp:Zitatpffff von der Leine geklaut, aus gut unterrichteten Kreisen UND aus der
Zeitung, sage ich euch mal die Wahrheit.
Immer schön bei der Wahrheit bleiben.
Ich möchte ja nicht, dass die User hier meinen ich hätte DEIN rosageblümtes Schlüpferchen behalten, dass ich dir selbstverständlich gewaschen wieder zurückgeschickt habe. :reib:
Also hopp, zeig dich in dem süßen Unterhosenteil! *säusel* -
Das war mir klar das du mich darauf festnagelst altes Höllenweib. :motz:
Bekommst dein Foto.:ja: Werd mich mal die Woche dransetzen. Aber du bist Schuld wenn das halbe DF nen HI bekommt. :/
-
Ich hab die Herztabletten schon bereit gelegt, aber versprochen ist nun mal versprochen, Liebchen!
Nicht, dass noch ein schlechtes Licht auf mich fällt
Hätteste net so den Mund aufreissen dürfen!
Wir sind gespannt und harren der Dinge die da kommen!Wenn du's net schaffst, WIR machen das Foto auch gerne am 31.!
-
Zitat
Ich hab die Herztabletten schon bereit gelegt
Und ich schon lange
Werd mir vorsichtshalber auch die dreifache Menge meiner Blutdruckpillen einschmeissen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!