Dai-yu's Fellprobleme

• Zitat

Glaubst du wirklich ICH würde meinen Schatz in einer kalten, sterilen, einsamen Praxis lassen, wenns nicht unbedingt sein MUSS?
    NEVER!!!!!!

Nö Höllen-Schnegge, das glaubt hier sicher niemand. Trotz deiner rabenschwarzen Seele nich :D

Juhuuuu, ich freu mich für euch, dass alles gut gegangen ist.

Und ich hoffe ganz doll, dass

Zitat

Höchstwahrscheinlich waren die tumorösen Murmeln Grund für seine ganzen Probleme!

genau das auch der Grund war.

So und nun kriegt ihr beide nochmal so einen :streichel: und so einen :bussi: und ich wünsche euch eine ruhige ereignislose Nacht :D

• BOA :shocked: was ist denn hier los?????

Mensch, ich bin ja fast froh, daß jetzt erst zu lesen :roll: da hielt der Schock wenigstens nur ein paar Minuten, bis mich durch Seiten gewühlt habe....

Was macht Dai-Yu denn für Sachen??? Oh Gott Silke, er kann wirklich froh sein, Dich als Frauchen zu haben....

Schön, daß er das gut überstanden hat und für den ganzen Rest drück ich Dir die Daumen, daß das jetzt alles NUR noch BergAUF geht :gott:

• Pah, haste die Steine gehört, die uns vom Herzen gefallen sind?
    Aber ein paar liegen noch drauf, die fallen wohl erst,
    wenn Dein Seelenhund die Fäden und Klammern los hat
    und wieder "Pumperlgesund" ist.
    Pumperlgesund werden in Pumphosen :reib:

wir wünschen eine ruhige und ereignislose Nacht.

Liebe Grüße Uschi :bussi:

• Zitat

haste die Steine gehört, die uns vom Herzen gefallen sind

Ganz sicher.
    Wird bestimmt heute irgendwo in den Nachrichten stehen:
    Erdbeben mit unzähligen Epizentren in Deutschland.
    Bei den vielen Foris, die hier mitfiebern...

Zitat

wir wünschen eine ruhige und ereignislose Nacht.

Die Nacht war hoffentlich ruhig und ereignislos.
    Wir denken an Euch und wünschen gute Besserung.

• Silke, meine Liebe!!!

Ich bin sehr sehr sehr sehr sehr froh, dass ihr alles so gut überstanden habt!! Hatte gestern nicht mal mehr nen PC... saß daher total auf heißen Kohlen und hab mir so meinen Hintern verbrannt.... :D

Spaß beiseite. Ich hoffe als erstes, dass ihr die Nacht gut überstanden habt. Sicherlich schön Seite an Seite, oder?
    Und dann wünsche ich mir von Herzen für euch, dass die Tumore Schuld an den Fellproblemen sind.
    Es heißt doch: Alles ist immer gut für irgendwas. Dann hoff ich mal, dass es genau das war!!!

Fühl dich gedrückt meine Liebe, Rike

PS: Deiner Lunge wünsche ich baldige Schmerzfreiheit. ;)

• Morgen meine Lieben,
    alles relaxed - alles easy! :D
    Wir hatten eine ruhige Nacht und haben keine Kitschen im Gesicht.
    Wir lagen alle wie tot um ihn herum, mit Leine gesichert, damit ich auch ja wach werde fast er kratzt.

Müssen gleich nochmal los zum TA, Wunde anschauen, diesmal ist eine Drinage gelegt.

Irgendwie ist das voll die Marklücke, dass es nichts gibt, den Bauchschnitts eines Rüden vernüftig zu verbinden und er trotzdem noch pinkeln kann. :/
    Ist bei Weibern einfacher.

Bei den gestrigen Mumifizierungsversuchen meinerseits, musste er beim Abmachen eine Menge Fell lassen :ops: , aber strullern muss man eben halt. :roll:

• Silke, ich war so gespannt, konnte gestern und heute nicht mehr an den PC.... aber ich freue mich, dass ich nun durchweg Positives lesen kann.

Zitat

Irgendwie ist das voll die Marklücke, dass es nichts gibt, den Bauchschnitts eines Rüden vernüftig zu verbinden und er trotzdem noch pinkeln kann. :/
    Ist bei Weibern einfacher.

Na, dann auf und erfinden! Damit wirst du dann steinreich!!!

So, der ist für dich: :bussi: und der für Dai-yu :streichel:

• Na also geht doch Silke!!!

Endlich begreifst du wie man schöne Nachrichten am Morgen schreibt die einem nicht 10 Jahre seines Lebens kosten.;)

Schön das es so gut aussieht. Ich drück weiterhin die Daumen das es auch so bleibt.

Lieben Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!