Dai-yu's Fellprobleme

• Oh Silke, das freut mich so sehr für euch! Vor allem für den armen Dai-yu! :hurra:

Das ist wieder mal ein erschreckendes Beispiel dafür, was eine nicht richtig
    funktionierende Schilddrüse alles anrichten kann!

Und es wird viel zu selten die Schilddrüse als möglicher Auslöser für irgend
    welche Leiden in Betracht gezogen.

Alles Gute weiterhin! :2thumbs: Es geht bergauf! :knuddel:

• Hi, Silke,

erst mal ganz lieb :knuddel:
    Ich freu mich wirklich ganz doll,
    daß es Dai-yu ,sogar mit Beweisfotos, :D
    wieder besser geht.
    Und jetzt bitte nur noch gute Nachrichten
    und in ein paar Wochen
    wieder solche Bilder.

Liebe Grüße
    Daggi

• Wie schön zu hören, Silke!!! :umarmen:
    Ich kann mich den anderen nur anschließen, man sieht ja schon eine deutliche Veränderung! :2thumbs:

Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass es weiter aufwärts geht! :)

LG, Caro

• Na das hört sich doch gut an!
    Weiter so!
    Ich hab am Wochenende zum ersten mal einen Akita gestreichelt und kann erst jetzt so richtig nachempfinden, wie Ihr Euch gefühlt habt, als Dai-yus Fell immer weniger wurde.

Aber jetzt wächst der Pelz ja wieder. Weiter gute Besserung!

• Huhu Silke :knuddel:

na, da mach ich doch glatt gleich mal mit beim Mitfreuen und :jump: :el:

Das freut mich so für Euch, dass nun endlich nach dieser langen Zeit alles gut zu werden scheint.

Dein Prinz sieht wirklich schon vieeeel besser aus und ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass es jetzt nur noch aufwärts geht.

Liebe Grüsse
    Alex&Scully

• Zitat

Ich wollte euch nur mal meine Freude mitteilen!!!! :jump2:

Nur ist gut :D gesagt...
    Da kann man ja nur Luftsprünge machen.
    Es ist wirklich eine ganz gewaltige Besserung zu erkennen.

Unglaublich, wie schnell die Haare nachwachsen.
    In ein paar Wochen wird er wieder der Alte sein :smile: , wenn es in diesem Tempo so weitergeht. Ich freue mich für euch.

Liebe Grüsse
    Britta

• He super...ich sag ja bei dem Frauchen :D...kann es ja nur ein positives Ergebnis geben....jup un das ist ne Menge Fell wieder gewachsen...drück Euch die Daumen...liebe Grüße Yvonne + Yoko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!